Skip to main content
Frage

Enttäuschter Kunde


Ich bin total enttäuscht nach fast 18 Jahren bei O2 (vorher VIAG Intercom ), als Kunde hat man hier keine Vorteile. Mein Vertrag habe ich im Dezember so verlängert wie er war "O2 Basic Select mit 1 GB und 7,2Mbit" für 17,99 €. Anscheinend habe ich hier schon einen Fehler gemacht, ich hätte hier kündigen müssen wie 3 meiner Arbeitskollegen, dann hätte ich wahrscheinlich auch bessere Konditionen für weniger Euro's bekommen ( AllNet Flat 4 bzw. 6 GB für 9,95 €. Das aufstocken des "Surf Upgrade M" würde mich nochmal 9,99 € Extra kosten, so hätte ich einen Gesamtbetrag von 27,98€. Ein Neukunde zahlt für "AllNet Flat mit 2 GB inkl. 1GB EU Roaming Flat" für 19,99 €. Also zahlt man als KUNDE immer noch mehr !



Ich habe nun gekündigt und werde, wenn der Vertrag ausläuft, nie, nie wieder eine Bindung mit einem Anbieter machen. Lieber gehe ich in den Supermarkt und hole mir da eine Karte....



Keine Antworten

Deine Antwort