Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Emailadresse Kundenservice


Gibt es hier keine Emailadresse vom Kundenservice? Ich weiß schon warum ich nie zu O2 wollte. Wie kann ich mit dem Kundenservice schriftlich in Kontakt treten ?


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

einen E-Mailsupport gibt es bei o2 aktuell nicht.

Du kannst gerne hier dein Anliegen schildern, dass dir die Community weiterhelfen kann.

Die Reklamation einer Rechnung solltest du schriftlich per Post senden.

Hallo LMSMDK!

Kannst Du mir eine Postadresse und eventuell eine Fax-Nummer nennen, an die ich die Reklamation senden kann?

Danke!

Benutzerebene 7
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

FAX: 01805 – 571 766

Hallo ich brauche eine Mail adresse wo ich einen vertrag hinmailen kann mein Fax geht leider nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wie bereits in diesem Thread geschrieben - es gibt leider keine E-Mail-Adresse.

Tja dann kann ich ihnen ihren vertrag nicht unterschreiben zukommen klassen

Ich sollte Faxen geht aber nicht. was soll ich jetzt machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Per Post schicken?

O2 versucht es dem Kunden so schwer wie möglich zu machen, Kontakt herzustellen. Daher wuerde ich den ungerechtfertigt abgebuchten Betrag von der Bank zurückbuchen lassen. Dann wacht O2 auf.

Zuerst wirst du aufwachen, danach wirst du evtl. kein Internet mehr haben und zusätzlich eine um die Rücklastgebühren erhöhte Rechnung

Deine Antwort