Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Emailadresse Kundenservice

  • August 20, 2016
  • 10 Antworten
  • 2131 Aufrufe

Moni011276
Besucher:in
Gibt es hier keine Emailadresse vom Kundenservice? Ich weiß schon warum ich nie zu O2 wollte. Wie kann ich mit dem Kundenservice schriftlich in Kontakt treten ?

10 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 20, 2016
Hallo,

einen E-Mailsupport gibt es bei o2 aktuell nicht.

Du kannst gerne hier dein Anliegen schildern, dass dir die Community weiterhelfen kann.

Die Reklamation einer Rechnung solltest du schriftlich per Post senden.


xroads76
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2016
Hallo LMSMDK!

Kannst Du mir eine Postadresse und eventuell eine Fax-Nummer nennen, an die ich die Reklamation senden kann?

Danke!


o2_Markus
  • Team
  • September 29, 2016
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

FAX: 01805 – 571 766


Tina71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 25, 2016
Hallo ich brauche eine Mail adresse wo ich einen vertrag hinmailen kann mein Fax geht leider nicht.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 25, 2016
Wie bereits in diesem Thread geschrieben - es gibt leider keine E-Mail-Adresse.


Tina71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 25, 2016
Tja dann kann ich ihnen ihren vertrag nicht unterschreiben zukommen klassen


Tina71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 25, 2016
Ich sollte Faxen geht aber nicht. was soll ich jetzt machen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 25, 2016
Per Post schicken?


xor
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 8, 2016
O2 versucht es dem Kunden so schwer wie möglich zu machen, Kontakt herzustellen. Daher wuerde ich den ungerechtfertigt abgebuchten Betrag von der Bank zurückbuchen lassen. Dann wacht O2 auf.


Atabey
Einsteiger:in
  • November 8, 2016
Zuerst wirst du aufwachen, danach wirst du evtl. kein Internet mehr haben und zusätzlich eine um die Rücklastgebühren erhöhte Rechnung