Ih habe gestern Abend einen Handyvertrag online abgeschlossen. Nach allen Angaben stand dort, dass ich in Kürze eine Bestellbestätigung als Email bekomme.
Als ich heute morgen mach schaute, stand bei meinem Email Programm , dass das Postfach voll sei Und ich keine Nachrichten empfangen könne.
Muss ich jetzt irgendwie reagieren , oder bekomme ich das Handy mit Simkarte zugeschickt ? Gibt es die Möglichkeit nochmal die Email zugeschickt zu bekommen ?
Seite 1 / 1
Hallo @Dk1511 ,
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte auf diese private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support geschrieben.
Bitte antworte auf diese private Nachricht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Dk1511 ,
bislang habe ich noch keine Rückmeldung zu meiner privaten Nachricht erhalten.
Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?
Für weitere Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias
bislang habe ich noch keine Rückmeldung zu meiner privaten Nachricht erhalten.
Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?
Für weitere Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.