Skip to main content
Liebes O2 Team,



 



mir wurde mit der aktuellen Rechnung (15.03.2018-14.4.2018) nach einer Vertragsverlängerung (Online Portal) ein einmaliger Anschlusspreis  gestellt, für mich war nicht ersichtlich, dass eine Gebühr in Rechnung gestellt wird für einen Verlängerung.

Professionel und korrekt finde ich es nicht.



 



Viele Grüße

David Carvajal



Eine Anschlussgebühr im Zuge einer VVL ist definitiv ein Fehler, der aktuell etwas häufiger auftritt.



Gedulde dich bitte etwas, ein Moderator wird sich hier melden und dir eine Gutschrift einrichten.




Hallo DavidC,



ich habe mir deine Rechnungen angeschaut und ich habe hier eine Rechnung für den Zeitraum 18.03.2018-17.04.2018 vorliegen, auf welcher kein Anschlusspreis (29,99 €) berechnet wurde. Der Rechnungszeitraum stimmt nicht genau mit dem von dir genannten zeitraum überein.



Ich konnte auch auf deinen anderen Accounts keine Buchung eines Anschlusspreises finden. Beziehst du dich auf einen anderen Vertrag, der vielleicht nicht auf deinen Namen und dein Konto läuft?



Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gerne auch hier im Forum für dich da. ☺️



Beste Grüße,

Ubbine



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Ubbine, 



Hiermit schicke ich dir die Daten meiner O2 Rechnung wo mir die einmalige Anschluspreis Kosten abgebucht wurden.



Rechnungsdatum

Rechnungsnummer

Ihre Kundennummer

Ihre Mobilfunknummer(n)

19.04.2018

17740xxxxx/05

966xxxxx

0176xxxxx900



Viele Grüsse



David Carvajal 



edit by TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! ☺️




Danke DavidC,







Vielen Dank. ☺️

Es gab eine Uneindeutigkeit in den Datensätzen. Dank deiner Rückmeldung konnte ich dein Anliegen nun nachvollziehen.

Bitte sieh aber in Zukunft davon ab, deine Daten öffentlich zu posten. Verschicke solche Informationen bitte nur per PN. 😉TBCMagic hat die Daten netterweise schon unkenntlich gemacht.









Tatsächlich wurde der Anschlusspreis bei dir fälschlicher Weise verbucht.



Allerdings ist auch schon eine Guthabenbuchung in Höhe der Anschlussgebühr für dich vorgenommen worden.



Auf deiner nächsten Rechnung wird die Guthabenbuchung dann auch ersichtlich sein.



Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne auch hier im Forum für dich da.



Viele Grüße,

Ubbine







Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Deine Antwort