Diesen Monat würde mir ein einmaliger Anschlusspreis nach 10 Monaten Vertragslaufzeit in Höhe von 25.20 Euro abgebucht.
Ist hier ein Fehler aufgetreten?
ich bitte hier und Klärung und Rückerstattung!
Sie können mich auch gerne diesbezüglich anrufen!
Seite 1 / 1
Hallo @Manuela Gimmler ,
ich heiße dich in der Community Willkommen!
Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen? Dann schaue ich mir das mal an!
Viele Grüße,
Juliane
ich heiße dich in der Community Willkommen!
Magst du mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer nennen? Dann schaue ich mir das mal an!
Viele Grüße,
Juliane
364
Hallo @Manuela Gimmler ,
vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe mal nachgesehen, tatsächlich wurde dir der Anschlusspreis von 29,99 Euro fälschlicherweise nachträglich berechnet.
Ich habe dir den Betrag soeben gutgeschrieben, auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung werden die 29,99 Euro verrechnet.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße,
Juliane
vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe mal nachgesehen, tatsächlich wurde dir der Anschlusspreis von 29,99 Euro fälschlicherweise nachträglich berechnet.
Ich habe dir den Betrag soeben gutgeschrieben, auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung werden die 29,99 Euro verrechnet.
Wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.