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Wie ich leider jetzt erst festgestellt habe, ist mein Vertrag einfach im Dezember 2018 verändert worden sodass ich jetzt anstelle von dem super Angebot 7,50 Euro im Monat fast 30 Euro bezahle. Was ist denn bitteschön da passiert? Ich habe weder postalisch noch auf andere Weise eine Bestätigung einer solchen Veränderung erhalten. In der App steht auch, dass im Dezember der Vertrag begonnen hat. Davon weiß ich aber nichts. Ich bin schon über 10 Jahre Kunde und finde es eine Frechheit, dass hier so mit dem Vertrauen der Kunden gespielt wird. Als ich damals das Angebot über 7,50 Euro bekam, war das nämlich ein Angebot, das mir gemacht wurde, weil ich damals schon kündigen wollte. Die Gründe damals waren, dass mir als langjährige Kundin weder im Preis noch bzgl Angeboten entgegen gekommen wurde.

Ich wünsche eine zeitnahe Rückmeldung, weil ich sonst weitere Schritte einleiten muss. 

Kann es sein, dass auf 24 Monate befristete Rabatte abgelaufen sind? Schau dazu bitte mal in die Vertragsunterlagen oder ob die Rechnungen, als der Preis noch geringer war:  sollte die Rabattbefristung jeweils vermerkt sein. 

 


Wenn man schon mehr als 10 Jahre bei o2 ist, dann sollte man auch so langsam wissen, woher man die Informationen bekommt. 


Wenn sowas erst nach 10 Monaten auffällt tippe ich auf folgendes: Über mehrere Jahre immer automatisch verlängert, daher die Behauptung "nicht entgegen gekommen", dann aktiv verlängert und einen hohen Rabatt für 24 Monate bekommen, dabei die Vertragsbestätigung nicht gelesen (Pflichtverletzung 1) und seitdem auch keine Rechnung angeschaut (Pflichtverletzung 2). Aber natürlich sind jetzt die anderen schuld.


Hallo @Mutterich,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Sonderkonditionen sind immer zeitlich befristet und laufen maximal 24 Monate.
Die zeitliche Befristung steht in der Tarifbestätigung und in jeder Rechnung bis zum Tag der Deaktivierung.
Auf Wunsch unterbreiten wir dir sehr gerne hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns deine Tarifvorstellungen dafür bitte per privater Nachricht an @o2_VVL zu.

 

Gruß
Antje
 


@Mutterich Bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Gruß
Antje


Hallo @Mutterich ,

 

da wir bisher noch keine Nachricht von dir erhalten haben, melde dich einfach direkt hier im Beitrag falls du noch Fragen haben solltest.

 

Gruß, Solveig


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