Skip to main content

Guten Abend, ich möchte meinen DSL-Anschluss (250mbits) zu O2 wechseln. Zusätzlich möchte ich noch 3 weitere Mobilfunk-Verträge abschliessen. 1 Unlimited Basic Partnerkarte 1 Unlimited  Smart Partnetkarte und 1 Free Starter Flex. Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot. 

Kundennummer XXXXXXX

 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt

Guten Abend, ich möchte meinen DSL-Anschluss (250mbits) zu O2 wechseln. Zusätzlich möchte ich noch 3 weitere Mobilfunk-Verträge abschliessen. 1 Unlimited Basic Partnerkarte 1 Unlimited  Smart Partnetkarte und 1 Free Starter Flex. Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot. 

Kundennummer XXXXXXXX

Push


hi, pushen erneut den Zeitstempel,

damit rutscht du wieder ans Ende der Kette für die Bearbeitung durch einen O2 Moderator,

hier im Kunden helfen  Kunden Forum dauert es zur Zeit auch mal 8 Tage oder mehr.

für schneller wende dich bitte an den Kundenservice.

mfg


Ich habe heute eine Mail mit "persönliches Angebot" bekommen, was einen normalen Neukunden DSL Tarif beinhaltet. Fühle mich echt nicht ernst genommen. 

Also noch einmal…

Ich bin schon O2-Mobilfunk Kunde mit 2 Bestandsverträgen.

Es sollen zu diesen 2 Verträgen noch 3 weitere Mobilfunk-Verträge und 1 DSL-Vertrag  abgeschlossen werden. 

 

 

 


Und nochmal: hier dauert es aktuell 7-10 Tage.  Jeder Push bringt dich ans Ende der Warteschlange. 

Für Neuverträge gibt's kein besonderes Angebot! Diese findest du online unter "o2 Kunden". Schließe die gewünschten Verträge unter deiner bestehenden Kundennummer ab, dann gibt's 10€ Kombivorteil auf den DSL, 50% auf die Unlimited's und 20€ für den Starter FLEX


Hallo @A.Bakasetas,

sorry für die Wartezeit.

@Bollermann hat es bereits richtig beschrieben. :slight_smile: Individuelle Angebote für Neuverträge können wir dir nicht anbieten. Siehe dazu bitte die Angebote, welche dir über mein Mein o2 angezeigt werden. Wenn du zu den dortigen Konditionen Fragen hast oder wir diese für dich abschließen sollen, sag uns hier gerne wieder bescheid. Sollte es zukünftig einmal um eine Vertragsverlängerung gehen, haben wir dann auch die Möglichkeit, individuell darauf zu reagieren. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort