Hallo @IsoAbi,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen. Dass du die Wartungsarbeiten direkt in deine Überlegungen gleich mit einbezogen hast, ist super. Teilweise kann es auch danach noch zu zeitweiligen Einschränkungen kommen. Hat es denn später mit der Buchung des zusätzlichen Datenvolumens geklappt?
Liebe Grüße Bianca
Hallo @IsoAbi,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen. Dass du die Wartungsarbeiten direkt in deine Überlegungen gleich mit einbezogen hast, ist super. Teilweise kann es auch danach noch zu zeitweiligen Einschränkungen kommen. Hat es denn später mit der Buchung des zusätzlichen Datenvolumens geklappt?
Liebe Grüße Bianca
Dass weiss ich noch nicht. Ich muss im Laufe des Abends mal schauen nachdem ich die 10 GB verbraucht habe ob ich die 2 GB wie gewohnt immer nachbuchen kann. Laut Service wurde dieses Fehler an die Fachabteilung weitergeleitet.
ich bedanke mich für die Rückmeldung und hoffe dass es bald wie gewohnt wieder funktioniert.
Lg
Bei mir was es Freitag Abend bis SMSTAG früh ca. 7 Uhr nicht möglich. Dann ging es bis HEUTE 10:00 Uhr. Erneut keine Aufbuchung möglich. Ich bekomme aber gar keine SMS.
jetzt ist es 15:45 Uhr und es ist IMMERNOCH nicht möglich.
was also soll ich mit einem Vertrag, der mir gerade mal eine Geschwindigkeit von 300kb/s liefert?????
damit wird es eine Kündigung geben!
Hallo @IsoAbi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist ärgerlich, dass die Aufbuchung nicht klappt.
Ich führe es auch auf die aktuellen Einschränkungen zurück.
Ich habe dein Datenvolumen gerade einmal zurück gesetzt, so dass du nun erstmal wieder deine 10 GB hast.
Sollte es eng werden und du immer noch nicht wieder selbst buchen können, erwähne mich bitte hier einmal.
Dann mache ich das nochmal.
Gruß, Solveig
Hallo @clem25 ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Welch ein Schlamassel. Ich kann deinen Ärger verstehen.
Aktuell hat es aber bei dir wieder geklappt mit der Aufbuchung der 2 GB ,oder ?
Gruß, Solveig
Hallo @IsoAbi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist ärgerlich, dass die Aufbuchung nicht klappt.
Ich führe es auch auf die aktuellen Einschränkungen zurück.
Ich habe dein Datenvolumen gerade einmal zurück gesetzt, so dass du nun erstmal wieder deine 10 GB hast.
Sollte es eng werden und du immer noch nicht wieder selbst buchen können, erwähne mich bitte hier einmal.
Dann mache ich das nochmal.
Gruß, Solveig
Vielen Dank Solveig,
Hoffentlich reichen mir die 10 GB heute noch 🥴 Da ich momentan auf eine Anschlussfreischaltung für meinen DSL warte bin ich auf meine Mobile Daten angewiesen :(
Lg
Danke ja. Gegen 16 Uhr glaube ich. Wieso aber konnte das eure „indische“? Hotline nicht tun, die 10 GB zurücksetzen?
viele Grüße
Hoffentlich reichen mir die 10 GB heute noch 🥴 Da ich momentan auf eine Anschlussfreischaltung für meinen DSL warte bin ich auf meine Mobile Daten angewiesen :(
wenn der DSL-Vertrag auch bei O2
ist lasse dir ein 200Gb Pack vom Kundenservice als Übergang buchen.
Hoffentlich reichen mir die 10 GB heute noch 🥴 Da ich momentan auf eine Anschlussfreischaltung für meinen DSL warte bin ich auf meine Mobile Daten angewiesen :(
wenn der DSL-Vertrag auch bei O2
ist lasse dir ein 200Gb Pack vom Kundenservice als Übergang buchen.
Der ist leider bei einem anderen Anbieter da mein Mitbewohner dies abgeschlossen hat :(
Hallo @IsoAbi ,
das ist schade, dass der DSL Vertrag nicht bei uns ist.
Dann hätte ich dir auch die 200 GB aufbuchen können.
Aber nichts destotrotz, melde dich, wenn die 10 GB nicht reichen.
Gruß, Solveig
Hallo @IsoAbi ,
das ist schade, dass der DSL Vertrag nicht bei uns ist.
Dann hätte ich dir auch die 200 GB aufbuchen können.
Aber nichts destotrotz, melde dich, wenn die 10 GB nicht reichen.
Gruß, Solveig
Die 10 GB sind schon weg obwohl ich Datensparmodus an hatte. Das Problem mit dem Zubuchen bleibt weiterhin bestehen.
Lg
@o2_Solveig
kannst du mal bitte prüfen, ob meine 10GB kurz nach 00 Uhr wirklich aufgebraucht worden sind, oder ob das System einen Fehler hat?
danke.
Und WIEDER wird HEUTE DIENSTAG NICHT AUFGEBUCHT !!!!!!!
Und WIEDER wird HEUTE DIENSTAG NICHT AUFGEBUCHT !!!!!!!
Bei mir auch nicht. Schade eigentlich. Dachte man kriegt was für sein Geld.
Hallo @IsoAbi ,
es tut mir leid, dass es immer noch zu Einschränkungen kommt.
Ich habe dir gerade nochmal das Datenvolumen zurück gesetzt.
Gruß, Solveig
Hallo @clem25 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Bei dir sehe ich heute diverse, erfolgreiche Nachbuchungen der 2GB.
Bist du sicher, dass nichts aufgebucht wurde ?
Oder machst du irgendetwas, wodurch das Datenvolumen sehr schnell verbraucht wird ?
Gruß, Solveig
Hallo @IsoAbi ,
laut der Technik sind die Einschränkungen behoben.
Kannst du dich bitte nochmal melden, falls die Aufbuchung des Volumens nicht klappen sollte ?
Gruß, Solveig
Hallo @IsoAbi ,
laut der Technik sind die Einschränkungen behoben.
Kannst du dich bitte nochmal melden, falls die Aufbuchung des Volumens nicht klappen sollte ?
Gruß, Solveig
Moin,
ja die Aufbuchung funktioniert wieder. Aber lustigerweise bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr wenn die High-Speed Daten verbraucht sind. Ein schneller Blick auf den Speed-Test in der o2-App hat mir gezeigt, dass ich wieder auf kbit-Geschwindigkeit unterwegs war und wieder aufbuchen musste.
Ist aber nicht so schlimm immerhin kann ich wieder aufbuchen wie gewohnt Danke nochmals für Ihre Mühe
Lg
Hallo @IsoAbi ,
danke für die Rückmeldung.
Das soll natürlich nicht so sein dass du keine Benachrichtigung bekommst.
Das leite ich auch noch weiter.
Gruß, Solveig
Hallo @IsoAbi ,
ich habe gerade nochmal bei der Technik nachgehakt und berichte, sobald ich neue Informationen habe.
Gruß, Sovleig