Hallo, ich habe im Netz vom Deal des Monats - exklusiv für O2 Kunden gelesen.Was hat es damit auf sich? Bekommt man einfach so 1GB mehr? Danke für die Infos! Gruß Andreas Holstein
Seite 1 / 1
Wo hast du das denn gelesen? Einfach so wird es vermutlich nichts geben. Ich tippe da auf Aktionen im Rahmen der VVL.
Ich habe dieses Angebot heute früh auch gesehen, als ich mich einloggte. Habe nicht das Kleingedruckte gelesen, bin aber ziemlich sicher, dass das nur für Neuverträge und/oder VVL gilt. Wenn man im eingeloggten Zustand auf die Tarifübersicht geht, sieht man das auch.
Hallo zusammen,
genau, der "super-duper" Deal des Monats bezieht sich auf Bestandskunden von o2.
Hier haben wir die Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung oder bei Buchung eines zweiten Tarifs (hier: All-in M, L und XL sowie Premium, Flex und Laufzeitverträge) die ausgewiesenen Angebote zu vergeben wie dort aufgeführt.
Das ist eine Aktion, und somit auch nur einmalig gültig für die abgeschlossene Laufzeit. Danach gibt es dann wieder das Standard-Datenvolumen.
Lieben Gruß,
Jessica
genau, der "super-duper" Deal des Monats bezieht sich auf Bestandskunden von o2.
Hier haben wir die Möglichkeit bei einer Vertragsverlängerung oder bei Buchung eines zweiten Tarifs (hier: All-in M, L und XL sowie Premium, Flex und Laufzeitverträge) die ausgewiesenen Angebote zu vergeben wie dort aufgeführt.
Das ist eine Aktion, und somit auch nur einmalig gültig für die abgeschlossene Laufzeit. Danach gibt es dann wieder das Standard-Datenvolumen.
Lieben Gruß,
Jessica
Ich habe auch zwei neue Verträge abgeschlossen Telefonisch über die Hotline. Der Mittarbeiter sicherte es mir zu das ich das auch bei ihm den "Deal des Monats " bekommen kann wenn ich Telefonisch die Verträge bei ihm abschließe. Ich habe die 1 GB extra nicht bekommen. Habe mich gleich 1 Tag später wo ich "bei mein O2" nachgeschaut habe nochmals Telefonisch gemeldet. Erst wusste niemand was darüber und nach 20 min nachfragen und weitere Warteschleife wurde mir gesagt das es das nur Online gibt und er da jetzt nichts machen kann. Habe mich mit einem Brief per einschreiben beschwert und noch nicht einmal eine Antwort bekommen bis heute. Bin Total enttäuscht von O2. Meine Erkenntnis ist das ich kein Vertrag mehr bei O2 abschließe. Man kann sich ja nicht darauf verlassen was man am Telefon gesagt bekommt. Zwei "o2 Blue All-in L Flex" Verträge habe ich bereits gekündigt. Außer einen Anruf ob ich nicht zufrieden bin und warum ich gekündigt habe und das ich eine schriftliche Bestätigung bekomme ( die ich bis heute noch nicht habe ) ist nix passiert. Ich habe es aufgegeben.
Hi @Jenslu ,
handelt es sich bei Dir um die Tarife mit der 141 am Ende und den anderen mit der 818 am Ende?
Einer davon ist der sogenannte Ausgangstarif (141 am Ende) und der andere mit der 818 am Ende ist der Kombi-Tarif, welcher auch so hinterlegt ist.
Die Verträge sind gerade noch ganz neu, und im Zeitraum der Aktion jetzt ja abgeschlossen.
Daher kann ich Dir bei der Rufnummer mitz der 818 am Ende den 1 GB extra dazubuchen. Wichtig: der Deal des Monats gilt für die Zweitkarte. Deine Rufnummer mit der 141 am Ende bleibt so, die Partnerkarte hier bekommt 1 GB on top!
Lieben Gruß,
Jessica
handelt es sich bei Dir um die Tarife mit der 141 am Ende und den anderen mit der 818 am Ende?
Einer davon ist der sogenannte Ausgangstarif (141 am Ende) und der andere mit der 818 am Ende ist der Kombi-Tarif, welcher auch so hinterlegt ist.
Die Verträge sind gerade noch ganz neu, und im Zeitraum der Aktion jetzt ja abgeschlossen.
Daher kann ich Dir bei der Rufnummer mitz der 818 am Ende den 1 GB extra dazubuchen. Wichtig: der Deal des Monats gilt für die Zweitkarte. Deine Rufnummer mit der 141 am Ende bleibt so, die Partnerkarte hier bekommt 1 GB on top!
Lieben Gruß,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.