Skip to main content

Ich habe mir vor einem guten Monat mit der O2-App ein eintägiges, unbegrenztes Zusatz-Datenvolumen mit einmaliger Zahlung geholt. Normalerweise kommt die Bestätigung nach maximal 1 Minute an. Bei mir hat es sich etwas verzögert und deshalb wollte ich es nochmal versuchen, aber die Option gab es nicht mehr in der Liste, was ja auch immer der Fall ist, wenn die Option schon aktiv ist, aber die App zeigte mir nichts an. Danach habe ich einfach eine andere Option gebucht, bei der die Zahlung monatlich ist, aber man kann die Optionen ja immer schnellstmöglich abstellen. Nachdem ich das getan hatte, kam doch auf einmal die Bestätigung - dann hatte ich beides. Jetzt aber habe ich noch diese lästigen Zusatz-Daten, dessen Deaktivierung erst 2023 erfolgen soll !!! Und weil ja in der O2-App alles nur einmal vorkommt, kann ich da nichts ändern... Ich bitte um Hilfe.

Hallo,

wie heißt die Option? Vielleicht Boost?

LG


Hallo @Youbetteranswer ,

Willkommen in der Community. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel los. 

Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Wenn nicht, schauen wir gerne nach. Um welche Option geht es denn hier genau?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort