Ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik in meinen Verträgen. Dies sollte lt. tel. Auskunft bei Vertragsabschluss bereits eingestellt sein, ist es lt. MeinO2 aber nicht.
Seite 1 / 1
Zur Info: Bei Vertragsschluss geht das gar nicht.
O2 macht es (seinen Mitarbeiten) unmöglich, dies bei Vertragsabschluß zu deaktivieren.
Es geht aber am Tag an dem die Vertragbestätigung versand wurde.
Macht Extraarbeit, geht aber nicht anders. So ticken die BWLer nun mal.
Es geht aber am Tag an dem die Vertragbestätigung versand wurde.
Macht Extraarbeit, geht aber nicht anders. So ticken die BWLer nun mal.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.