Hallo,
Ich habe schon seit Januar 2019 erhebliche Netzprobleme. Im April 2019 habe ich mich dann zum ersten mal an das Kundencenter gemeldet. Egal wo ich mich aufhalte ich habe dauerhaft kein Netz und kein Internet. Kann weder telefonieren noch eine SMS schreiben bzw. empfangen. Die Mitarbeiter vom Kundendienst haben mir dann zugesagt, dass ich eine Gutschrift bekomme, eine neue Sim Karte oder dass sich ein Techniker melden wird. (Wie nur? Ohne ständigen Empfang?!) Dann wurde mir vom Kundendienst geraten, dass ich eine außerordentliche Kündigen schreiben soll. Auch diese wurde bisher schon drei mal abgelehnt bzw. erst zum nächst möglichen Zeitpunkt akzeptiert. Nach mehreren Monaten habe ich dann natürlich die Zahlung eingestellt. Für was soll ich Geld zahlen wenn einfach gar nichts an dem Vertrag funktioniert??? Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen oder hatte schon eine ähnliche Situation..