Guten Tag,
ich habe vor 3 Tagen mein Mobilfunkvertrag verlängert und dazu ein MyHandy Vertrag abgeschlossen.
Meine Frage nun, wie lange kann so eine Prüfung dauern da ich keine Nachricht bekommen habe von o2. Nicht mal ne Mail mit einer Auftragsnummer oder irgendwas? Nur der nette Herr ( das ist Ironie, richtig schlechter Kundendienst) an der Hotline sagte mir, dasa es in der Prüfung ist.
Und 2. kann es ein Problem geben das meine Rechnung und Lieferungaadresse von der Adresse auf meinem Perso abweicht? Ich bin vor kurzem umgezoggen und habe mich noch nicht ummelden können in der neuen Stadt.
Gruss
Giulio
Seite 1 / 2
, wie lange kann so eine Prüfung dauernWenn das Gerät verfügbar ist, geht das normal recht zügig. Ist es verfügbar?
Ja, das kann sein. Hängt stark von der Post ab.Noch hast ja Zeit, dass zu ändern.
Und 2. kann es ein Problem geben das meine Rechnung und Lieferungaadresse von der Adresse auf meinem Perso abweicht?
Ja es ist verfügbar.
Und meine Frage ist ob Abweichung einen einfluss auf die Bonität hat.
Da ich zum Zeitpunkt der Eingabe die Adressen nicht die gleichen waren. Wo die Post hingeht ist am Ende egal. Hauptsache ich krieg das Handy
Und meine Frage ist ob Abweichung einen einfluss auf die Bonität hat.
Da ich zum Zeitpunkt der Eingabe die Adressen nicht die gleichen waren. Wo die Post hingeht ist am Ende egal. Hauptsache ich krieg das Handy
Das system der Bonitäsprüfung habe ich noch nicht vollends durchschaut. Tut mir leid, da kann ich dir keine verlässliche Aussage zu machen.
Wo die Post hingeht ist am Ende egal. Hauptsache ich krieg das HandyDie Post geht zu der Anschrift, die du angegeben hast.
hm, komisch. Vor allem da ich keine Informationen von o2 habe. Ich weiss nicht mal ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist.
Nicht die Adresse auf dem Ausweis sondern die auf dem Antrag ist für die Bonitätsprüfung maßgeblich. Es gibt ja Kunden, sie haben keinen (oder keinen deutschen) Ausweis, und im Reisepass steht die Adresse nicht.
Hallo Giulio,
ich vermute du hast die E-Mail Bestätigung aufgrund deiner Mailadresse nicht bekommen. Hier im Forum bist du mit einer anderen eingetragen als in den My Handy Daten. Wenn du magst, sende mir gerne die richtige Mailadresse einmal per PN, dann korrigiere ich das entsprechend.
Die Bonitätsprüfung für dein neues Handy ist längst durch und du erhältst das Gerät in den nächsten Tagen.
Lieben Gruß
Sandra
ich vermute du hast die E-Mail Bestätigung aufgrund deiner Mailadresse nicht bekommen. Hier im Forum bist du mit einer anderen eingetragen als in den My Handy Daten. Wenn du magst, sende mir gerne die richtige Mailadresse einmal per PN, dann korrigiere ich das entsprechend.
Die Bonitätsprüfung für dein neues Handy ist längst durch und du erhältst das Gerät in den nächsten Tagen.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo,habe das gleiche Problem.letzte Woche Mittwoch bestellt.bisher noch nicht eine mail.kann mir da jemand weiterhelfen?
lg
lg
Hallo juno12,
zurzeit wartet deine Bestellung leider noch auf die Bearbeitung für den Versand.
Viele Grüße
Michael
zurzeit wartet deine Bestellung leider noch auf die Bearbeitung für den Versand.
Viele Grüße
Michael
Danke für die Info,aber was dauert denn da so lange?sollte das Gerät am Samstag erhalten.
wenn es nämlich nicht kommt,muss ich den Vertrag wiederrufen,dazu hab ich aber nur 2 Wochen!
lg
wenn es nämlich nicht kommt,muss ich den Vertrag wiederrufen,dazu hab ich aber nur 2 Wochen!
lg
Hallo juno12,
dein Vertrag wurde ja erst am Donnerstag verlängert. Du hast also noch ein wenig Zeit.
Ich habe jetzt noch einmal die Fachabteilung angeschrieben und um schnellstmögliche Bearbeitung gebeten.
Im Moment kann ich aber nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Antje
dein Vertrag wurde ja erst am Donnerstag verlängert. Du hast also noch ein wenig Zeit.
Ich habe jetzt noch einmal die Fachabteilung angeschrieben und um schnellstmögliche Bearbeitung gebeten.
Im Moment kann ich aber nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Antje
Gut,dann hatte ich den denkfehler,tschuldigung dafür.hab ja schon gelesen,dass es evtl. Lieferschwierigkeiten zwecks des tablets gibt.das brauch ich ja auch nicht zwingend.nur ne Info zwischenzeitlich wäre manchmal nicht schlecht.aber das liegt wohl auch an der telefonischen Bestellung.so what.
schönen Tag und danke für die Aufmerksamkeit.
lg
schönen Tag und danke für die Aufmerksamkeit.
lg
Hallo,
ich bekomme über den Kundendienst leider auch keine Informationen zu meinem Handy und dem Stand.
ich habe es vor zwei Tagen bestellt und würde gerne wissen wann die prüfung durch ist, da ich das handy dringend brauche.
ich bekomme über den Kundendienst leider auch keine Informationen zu meinem Handy und dem Stand.
ich habe es vor zwei Tagen bestellt und würde gerne wissen wann die prüfung durch ist, da ich das handy dringend brauche.
Das kann dir so auch keiner sagen. Wenn die Prüfung durch ist, kommt eine Email. Eher wird man dir keine Auskunft geben können. Das sind automatische Prozesse. Geprüft wird erst, wenn dein Gerät auch auf Lager ist.
Ja mein Gerät ist auf Lager, stand zumindest sofort Lieferbar.
Kann ich noch am Wochenende damit rechnen?
Denn in der Auftragsbestätigung steht was von 2-3 Werktagen und die ist gestern gekommen.
Kann ich noch am Wochenende damit rechnen?
Denn in der Auftragsbestätigung steht was von 2-3 Werktagen und die ist gestern gekommen.
Dann müsste heute noch die Versandmail kommen, sonst eher nicht.
Dann ist m.E. die Boni durch. Dann könnte heute noch die Versandmail kommen.
Denn in der Auftragsbestätigung steht was von 2-3 Werktagen und die ist gestern gekommen.
Dann ist m.E. die Boni durch. Dann könnte heute noch die Versandmail kommen.
OK, denn hoffe ich mal das die noch kommt.
Ich habe meinen Beitrag noch ergänzt.
Ja habe ich gesehen.
Vielen Dank
Vielen Dank
habe gerade gesehen das die Auftragsbestätigung sogar schon am 4.11. um 22 Uhr gekommen ist.
dementsprechen müsste die boni dann ja schon seid dem beendet sein.
zudem steht drin das ich innerhalb kürzester zeit neue Informationen zu dem Stand meines paketes bekomme.
dementsprechen müsste die boni dann ja schon seid dem beendet sein.
zudem steht drin das ich innerhalb kürzester zeit neue Informationen zu dem Stand meines paketes bekomme.
Hallo sarah94,
die Bonitätsprüfung sollte nach meinen Angaben durch sein
Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Handy,
Chantal
die Bonitätsprüfung sollte nach meinen Angaben durch sein
Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Handy,
Chantal
Habe das gleiche Problem Bonitätsprüfung läuft seid Freitag
Hi Sandymaus,
die Bestellung wurde aufgrund der Bonität leider abgelehnt.
Gruß,
Marc
die Bestellung wurde aufgrund der Bonität leider abgelehnt.
Gruß,
Marc
Hallo zusammen.
Habe am Montag das neue iPhone bestellt, paar Stunden später kam die Auftragsbestätigung. Ist die Bonitätsprüfung da schon durch ? Es steht noch immer in Bearbeitung im System.
WSHW20266935
Viele Grüße
Habe am Montag das neue iPhone bestellt, paar Stunden später kam die Auftragsbestätigung. Ist die Bonitätsprüfung da schon durch ? Es steht noch immer in Bearbeitung im System.
WSHW20266935
Viele Grüße
Hi Friddi,
die Bonität ist durch und mittlerweile sollte dir das Gerät auch zugestellt worden sein.
Gruß,
Marc
die Bonität ist durch und mittlerweile sollte dir das Gerät auch zugestellt worden sein.
Gruß,
Marc
Hallo ich habe fast das selbe Problem mit dem iPhone 6s Rose 16 gb....
15.10 bestellt
16.10 Auftragsbestätigung mit lieferzeiten seitdem Online auf vorbestellung
Heute Morgen Auftragsbestätigung mit der Anzeige in Bearbeitung. ...allerdings online noch auf vorbestellung. .
Heisst das jetzt das es da ist und heute oder morgen versendet wird??
Bitte um kurze Aufklärung
Vielen Dank
15.10 bestellt
16.10 Auftragsbestätigung mit lieferzeiten seitdem Online auf vorbestellung
Heute Morgen Auftragsbestätigung mit der Anzeige in Bearbeitung. ...allerdings online noch auf vorbestellung. .
Heisst das jetzt das es da ist und heute oder morgen versendet wird??
Bitte um kurze Aufklärung
Vielen Dank
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.