Ich hab ne SMS erhalten wo drin stand dass ich für ne bestimmte Summe x mein Datenvolumen vergrößern kann. Also hab ich auf die SMS reagiert. Datenvolumen wurde auch sofort erhöht. Jedoch stand in der SMS dass es automatisch monatlich für den bestimmten Betrag erhöht wird. Das will ich aber nicht. Wie kann ich das nun kündigen
Seite 1 / 1
Das solltest Du online im Kundenportal Mein o2 oder in der o2-App machen können. Hast Du es dort schon mal probiert?
Moin @Fufi44 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Hilft dir der Hinweis von@Omikron schon weiter? Hast du mal unter Mein o2 nachgeschaut?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Hilft dir der Hinweis von
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Fufi44 ,
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?
Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?
Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.