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Datenvolumen funktioniert nicht


Hallo Liebe Community,

ich habe einen vertrag mit 20GB Highspeed Datenvolumen im Monat, dennoch geht mein Highspeed Datenvolumen nach 10GB schon nicht mehr. Das ist es jetzt leider schon der dritte Monat wo das so ist, was mich sehr enttäuscht, weil ansonsten bin ich echt zufrieden mit O2. 
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und sagen kann woran das liegt. 
Ansonsten noch ein schönes Wochenende und schonmal Danke im vorraus:)


14 Antworten

hi, was wir dir im “meinO2” angezeigt,  vielleicht ist das falsch übertragen worden.

hast du vor 3 Monaten etwas am Vertrag verändert?

Benutzerebene 7
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Scheinbar wurde statt der Free M der S Boost plus mit 10GB gebucht. Nur ne Vermutung...

hi, was wir dir im “meinO2” angezeigt,  vielleicht ist das falsch übertragen worden.

hast du vor 3 Monaten etwas am Vertrag verändert?

Also ich konnte halt vor 3 monaten meinen vertrag verlängern und dann bin ich halt von 10gb auf 20gb gestiegen weil der Preisunterschied da bei 3€mehr lag

Scheinbar wurde statt der Free M der S Boost plus mit 10GB gebucht. Nur ne Vermutung...

Free S hatte ich vorher, hab halt auf Free M aufgestockt

und was wurde dir bestätigt?

welcher Vertrag wird dir bei meinO2 oder in der App angezeigt?

Nachtrag

was steht auf der Rechnung?

und was wurde dir bestätigt?

welcher Vertrag wird dir bei meinO2 oder in der App angezeigt?

Nachtrag

was steht auf der Rechnung?

Mir wird genau der angezeigt, den ich gebucht habe Free M mit 20GB

dann muss wohl ein O2 Moderator mal drauf schauen,

bitte etwas Geduld oder Montag an den Kundenservice wenden.

 

dann muss wohl ein O2 Moderator mal drauf schauen,

bitte etwas Geduld oder Montag an den Kundenservice wenden.

 

Alles klar. Dann warte ich erstmal ansonsten gehe ich Montag mal in einen O2 shop. Trotzdem danke für eure hilfe 😊

ob ein O2 Shop dir helfen kann?

Ich würde mich  an den Kundenservice wenden, dieser kann die hinterlegten Daten aktualisieren.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

 

ob ein O2 Shop dir helfen kann?

Ich würde mich  an den Kundenservice wenden, dieser kann die hinterlegten Daten aktualisieren.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Ich danke euch. Hoffe das es bald funktioniert. Noch ein schönen Abend und ein schönes Wochenende 

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Also ich konnte halt vor 3 monaten meinen vertrag verlängern und dann bin ich halt von 10gb auf 20gb gestiegen weil der Preisunterschied da bei 3€mehr lag

und das nach 20 GB die Daten abgeschaltet werden, bis zum neuen Monat!

Also ich konnte halt vor 3 monaten meinen vertrag verlängern und dann bin ich halt von 10gb auf 20gb gestiegen weil der Preisunterschied da bei 3€mehr lag

und das nach 20 GB die Daten abgeschaltet werden, bis zum neuen Monat!

Es wird aber nach 10 GB schon abgeschaltet obwohl ich 20 GB hab

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Ja, das ist  VC ein Fehler. 

Hallo @Chrissie_1407 ,

 

wie ich sehe, konnte nun der richtige Tarif gebucht werden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Danke für die Tipps, @Denner , @Bollermann  und @fritz04 !

 

Viele Grüße,
Kurt

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