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Liebes O2-Team,



letzte Woche habe ich zum ersten Mal(1,5 Jahre nach Vertragsbeginn) eine SMS mit der Nachricht bekommen, dass mir zusätzliches Datenvolumen dazugebucht wurde. Da ich den Vertrag im November 2013 abgeschlossen habe, habe ich dem nicht zugestimmt.



Ich habe kurz darauf die 'mobile Daten'- Einstellung deaktiviert und möchte euch bitten, das rückgängig zu machen und mir dann Bescheid zu geben(per Mail o.ä., damit ich einfach wie gewohnt, langsamer das mobile Netz nutzen kann😉).



Vielen Dank und Gruß



Anna



Hallo Ekrasij,



die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.



Eine Erstattung der bisherigen Kosten können wir dir leider nicht anbieten, weil die Datenautomatik Bestandteil deines Tarifes ist.



Beste Grüße



Michael




Hallo Ringo1985,



in deinem Tarif sind 200 MB Datenvolumen für das schnelle Surfen inklusive. Diese werden über die Grundgebühr bezahlt. Die Datenautomatik bietet dir zusätzliches Datenvolumen, wenn das Inklusivvolumen verbraucht wurde. Die Berechnung erfolgt also für zusätzliches Datenvolumen.



Wie ich sehe, hast du die Datenautomatik über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen, sodass ich dein Anliegen als erledigt erachte.



Beste Grüße



Michael




Danke Problem ist bereits gelöst. Es wurde vergessen bei mir das im Vertrag inklusive Paket XS zu aktivieren.



Jetzt habe ich ein neues Problem.



Ich habe beim zweiten Versuch meine mobile Festnetz Nummer die ich bei Base hatte zu importieren, eine falsche Nummer angegeben!! Bitte machen Sie die Portierung der Rufnummer



02365/xxxx464 ungültig und Portieren meine Base Nummer 02365/xxxx552.



Sorry aber bei dem ganzen hin und her Blicke ich langsam nicht mehr durch :-)



LG



Edit: Rufnummern anonymisiert. Beachte bitte du bist in einem öffentlichen Forum.




Bitte machen Sie die Portierung der Rufnummer



02365/xxxx464 ungültig und Portieren meine Base Nummer 02365/xxxx552.



Sorry aber bei dem ganzen hin und her Blicke ich langsam nicht mehr durch :-)







Bitte wende dich dazu direkt an die Hotline.




Hallo liebes o2-Team,



könntet ihr auch bitte meine Datenautomatik löschen?

Vielen Dank im Voraus!




Hallo christofrob,



ist erledigt ☺️



Lieben Gruß,



Chantal




Ich bitte ebenfalls um ausschaltung der datenautomatik in meinem Vertrag. Mfg




Bitte auch ebenfals bei mir datenautomatik ausschalten! Möchte nur das nutzen was ich in meinem neuvertrag habe und nicht mehr .



Auch alles andere was sich automatisch ohne meine Einwilligung verlängert oder dazu bucht



Möchte keine rechnung zahlen oder erhalten was über meine Vertrags Gebühr geht. .



Liebes o2 Team bitte um eine bestätigung




Hallo chantal,



Wieso erhalte ich dann heute morgen eine Nachricht, dass mein Volumen erneut um 100 MB für 2 Euro aufgestockt wird ?




Weil die Deaktivierung nicht sofort greift. Innerhalb von 5 Tagen nach Beauftragung der Deaktivierung kann es noch zu Nachbuchungen kommen.




Hallo Mark



Ist es möglich die deaktvierung der datenautomatik in meinem Vertrag zu veranlassen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. MfG Ramona




Hi! Ich habe das Gefühl meine Bitte um Ausschaltung der datenautomatik wird ignoriert?! Ich bin seid über 10jahren Kunde bei o2 und möchte es auch bleiben. Nur mit der datenautomatik werde ich es nur noch bis Ablauf des Vertrages bleiben. Bitte deaktivieren sie die datenautomatik in meinem Vertrag. Danke <3




Hallo o2 Team



Bitte euch zum dritten mal mir die Bestätigung zur Deaktivierung von datenautomatik zu senden per SMS oder per email



Ich möchte nicht noch einmal lesen müssen das es sich für 3€ nochmal verlängert wurde



Habe 1 Woche den Vertrag und jetzt schon so was über die hotline ist es unmöglich euch zuerreichen



Bitte um Bestätigung letztmalig



Gruß




Dies ist kein Live-Medium wie der Chat oder die Hotline, sondern ein Forum. Da kann es schon mal dauern, bis sich jemand meldet. 😉



Beider Hotline empfiehlt es sich - wie bei jeder Hotline - zu Zeiten anzurufen, in denen das Anrufaufkommen erfahrungsgemäß nicht so hoch ist.




Hallo Ramona, hallo @Schultes95



wie ich sehe, habt ihr die Datenautomatik bereits über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen.



Beste Grüße



Michael




Da ich nach einer Stunde aus der warteschleife des o2 Kundenservice geflogen bin und darüber sehr sauer bin, probiere ich es jetzt hier!Ich möchte ich nicht mehr das automatisch Datenvolumen auf mein handy gebucht wird!Ich bitte um eine Antwort!danke




Hallo marie26,



die Deaktivierung ist eingetragen.



Lieben Gruß,



Chantal




Hallo liebes o2-Team,



bei mir bitte auch das automatisch aufgefüllte Datenvolumen in Zukunft deaktivieren.



Liebe Grüße

Dennis




Hallo Dennis,



die Datenautomatik wird nun auch für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.



Beste Grüße



Michael




Könntet ihr bitte auch meine Datenautomatik ausschalten ?




Hallo @Sharonyy‌,



soeben erledigt! ✅



Du bekommst diesbezüglich auch noch eine Bestätigung!



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




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