Liebes O2-Team,
letzte Woche habe ich zum ersten Mal(1,5 Jahre nach Vertragsbeginn) eine SMS mit der Nachricht bekommen, dass mir zusätzliches Datenvolumen dazugebucht wurde. Da ich den Vertrag im November 2013 abgeschlossen habe, habe ich dem nicht zugestimmt.
Ich habe kurz darauf die 'mobile Daten'- Einstellung deaktiviert und möchte euch bitten, das rückgängig zu machen und mir dann Bescheid zu geben(per Mail o.ä., damit ich einfach wie gewohnt, langsamer das mobile Netz nutzen kann).
Vielen Dank und Gruß
Anna
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Hallo Ekrasij,
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Eine Erstattung der bisherigen Kosten können wir dir leider nicht anbieten, weil die Datenautomatik Bestandteil deines Tarifes ist.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Eine Erstattung der bisherigen Kosten können wir dir leider nicht anbieten, weil die Datenautomatik Bestandteil deines Tarifes ist.
Beste Grüße
Michael
Hallo Ringo1985,
in deinem Tarif sind 200 MB Datenvolumen für das schnelle Surfen inklusive. Diese werden über die Grundgebühr bezahlt. Die Datenautomatik bietet dir zusätzliches Datenvolumen, wenn das Inklusivvolumen verbraucht wurde. Die Berechnung erfolgt also für zusätzliches Datenvolumen.
Wie ich sehe, hast du die Datenautomatik über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen, sodass ich dein Anliegen als erledigt erachte.
Beste Grüße
Michael
in deinem Tarif sind 200 MB Datenvolumen für das schnelle Surfen inklusive. Diese werden über die Grundgebühr bezahlt. Die Datenautomatik bietet dir zusätzliches Datenvolumen, wenn das Inklusivvolumen verbraucht wurde. Die Berechnung erfolgt also für zusätzliches Datenvolumen.
Wie ich sehe, hast du die Datenautomatik über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen, sodass ich dein Anliegen als erledigt erachte.
Beste Grüße
Michael
Danke Problem ist bereits gelöst. Es wurde vergessen bei mir das im Vertrag inklusive Paket XS zu aktivieren.
Jetzt habe ich ein neues Problem.
Ich habe beim zweiten Versuch meine mobile Festnetz Nummer die ich bei Base hatte zu importieren, eine falsche Nummer angegeben!! Bitte machen Sie die Portierung der Rufnummer
02365/xxxx464 ungültig und Portieren meine Base Nummer 02365/xxxx552.
Sorry aber bei dem ganzen hin und her Blicke ich langsam nicht mehr durch :-)
LG
Edit: Rufnummern anonymisiert. Beachte bitte du bist in einem öffentlichen Forum.
Jetzt habe ich ein neues Problem.
Ich habe beim zweiten Versuch meine mobile Festnetz Nummer die ich bei Base hatte zu importieren, eine falsche Nummer angegeben!! Bitte machen Sie die Portierung der Rufnummer
02365/xxxx464 ungültig und Portieren meine Base Nummer 02365/xxxx552.
Sorry aber bei dem ganzen hin und her Blicke ich langsam nicht mehr durch :-)
LG
Edit: Rufnummern anonymisiert. Beachte bitte du bist in einem öffentlichen Forum.
02365/xxxx464 ungültig und Portieren meine Base Nummer 02365/xxxx552.
Sorry aber bei dem ganzen hin und her Blicke ich langsam nicht mehr durch :-)
Bitte wende dich dazu direkt an die Hotline.
Hallo liebes o2-Team,
könntet ihr auch bitte meine Datenautomatik löschen?
Vielen Dank im Voraus!
könntet ihr auch bitte meine Datenautomatik löschen?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo christofrob,
ist erledigt
Lieben Gruß,
Chantal
ist erledigt
Lieben Gruß,
Chantal
Ich bitte ebenfalls um ausschaltung der datenautomatik in meinem Vertrag. Mfg
Bitte auch ebenfals bei mir datenautomatik ausschalten! Möchte nur das nutzen was ich in meinem neuvertrag habe und nicht mehr .
Auch alles andere was sich automatisch ohne meine Einwilligung verlängert oder dazu bucht
Möchte keine rechnung zahlen oder erhalten was über meine Vertrags Gebühr geht. .
Liebes o2 Team bitte um eine bestätigung
Auch alles andere was sich automatisch ohne meine Einwilligung verlängert oder dazu bucht
Möchte keine rechnung zahlen oder erhalten was über meine Vertrags Gebühr geht. .
Liebes o2 Team bitte um eine bestätigung
Hallo chantal,
Wieso erhalte ich dann heute morgen eine Nachricht, dass mein Volumen erneut um 100 MB für 2 Euro aufgestockt wird ?
Wieso erhalte ich dann heute morgen eine Nachricht, dass mein Volumen erneut um 100 MB für 2 Euro aufgestockt wird ?
Weil die Deaktivierung nicht sofort greift. Innerhalb von 5 Tagen nach Beauftragung der Deaktivierung kann es noch zu Nachbuchungen kommen.
Hallo Mark
Ist es möglich die deaktvierung der datenautomatik in meinem Vertrag zu veranlassen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. MfG Ramona
Ist es möglich die deaktvierung der datenautomatik in meinem Vertrag zu veranlassen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. MfG Ramona
Hi! Ich habe das Gefühl meine Bitte um Ausschaltung der datenautomatik wird ignoriert?! Ich bin seid über 10jahren Kunde bei o2 und möchte es auch bleiben. Nur mit der datenautomatik werde ich es nur noch bis Ablauf des Vertrages bleiben. Bitte deaktivieren sie die datenautomatik in meinem Vertrag. Danke <3
Hallo o2 Team
Bitte euch zum dritten mal mir die Bestätigung zur Deaktivierung von datenautomatik zu senden per SMS oder per email
Ich möchte nicht noch einmal lesen müssen das es sich für 3€ nochmal verlängert wurde
Habe 1 Woche den Vertrag und jetzt schon so was über die hotline ist es unmöglich euch zuerreichen
Bitte um Bestätigung letztmalig
Gruß
Bitte euch zum dritten mal mir die Bestätigung zur Deaktivierung von datenautomatik zu senden per SMS oder per email
Ich möchte nicht noch einmal lesen müssen das es sich für 3€ nochmal verlängert wurde
Habe 1 Woche den Vertrag und jetzt schon so was über die hotline ist es unmöglich euch zuerreichen
Bitte um Bestätigung letztmalig
Gruß
Dies ist kein Live-Medium wie der Chat oder die Hotline, sondern ein Forum. Da kann es schon mal dauern, bis sich jemand meldet.
Beider Hotline empfiehlt es sich - wie bei jeder Hotline - zu Zeiten anzurufen, in denen das Anrufaufkommen erfahrungsgemäß nicht so hoch ist.
Beider Hotline empfiehlt es sich - wie bei jeder Hotline - zu Zeiten anzurufen, in denen das Anrufaufkommen erfahrungsgemäß nicht so hoch ist.
Hallo Ramona, hallo @Schultes95
wie ich sehe, habt ihr die Datenautomatik bereits über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen.
Beste Grüße
Michael
wie ich sehe, habt ihr die Datenautomatik bereits über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen.
Beste Grüße
Michael
Da ich nach einer Stunde aus der warteschleife des o2 Kundenservice geflogen bin und darüber sehr sauer bin, probiere ich es jetzt hier!Ich möchte ich nicht mehr das automatisch Datenvolumen auf mein handy gebucht wird!Ich bitte um eine Antwort!danke
Hallo marie26,
die Deaktivierung ist eingetragen.
Lieben Gruß,
Chantal
die Deaktivierung ist eingetragen.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo liebes o2-Team,
bei mir bitte auch das automatisch aufgefüllte Datenvolumen in Zukunft deaktivieren.
Liebe Grüße
Dennis
bei mir bitte auch das automatisch aufgefüllte Datenvolumen in Zukunft deaktivieren.
Liebe Grüße
Dennis
Hallo Dennis,
die Datenautomatik wird nun auch für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird nun auch für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
Könntet ihr bitte auch meine Datenautomatik ausschalten ?
Hallo @Sharonyy ,
soeben erledigt!
Du bekommst diesbezüglich auch noch eine Bestätigung!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben erledigt!
Du bekommst diesbezüglich auch noch eine Bestätigung!
Lieben Gruß,
Jessica
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