Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das ist möglich, wenn du uns noch sagst was für ein Modell es genau werden soll und was du dir bei deinem Tarif vorstellst, dann werden wir dir gerne ein Angebot fertig machen und dir dies zusenden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
gerne mache ich dir ein Angebot für ein iPad und deinen Datenvertrag.
Welches Modell möchtest du haben?
Welche Farbe und wie viel GB?
Soll das Angebot für 24 oder 36 Monate gelten?
Liebe Grüße, Maren
Hallo,
danke der Datentarif so wie er ist.
Mit dem IPad Pro 13 Zoll 5G in schwarz mit 256GB
danke
Edit o2_Kathi 13.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo
ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir jetzt ein Angebot zur Vertragsverlängerung in deinen aktuellen Tarif mit dem iPad 13 Pro per E-Mail geschickt
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Das Angebot gilt 8 Kalendertage. Gib uns hier gerne Feedback dazu.
Viele Grüße,
Senay
Danke,
als Neukunde würde ich den 5GB Vertrag für 4,99€ bekommen und ich den alten 3GB für 9,99€. Kann man da nicht was anpassen.
Edit o2_Kathi 13.08.24 Vollzitat entfernt
Bitte nicht alles vollzitieren wenn du antwortest.
Und nein für neukunden gbit es den Datentarif nicht für 4,99 euro. Das ist ein Zweittarif.
Hallo
VG,
Senay
o2_Senay, Ja bitte.
Danke
Hey
Es ist wieder 8 Tage gültig und verfällt automatisch, wenn du es nicht annimmst.
Schaue es dir also in Ruhe an und gib uns gerne Feedback, ob du es angenommen hast
Falls du die E-Mail in deinem Posteingang nicht findest, dann prüfe bitte dein Spamordner.
Viele Grüße,
Senay
Danke
VG,
Senay
Hallo, ich hab noch gesehen das ihr auch das Magic Keyboard und den Pencil für das neue iPad Pro 13 habt. Können wir das mit in den Vertrag nehmen?
danke
Guten Morgen
Leider nein, das kannst du einzeln bei uns auch bestellen aber mit der Vertragsverlängerung zusammen ist nur ein o2 my Handy Gerät möglich / kombinierbar.
LG Kathi
Vielleicht magst du ja verraten, wie du dich entscheiden hast bzw. ob wir dich noch unterstützen können?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.