Skip to main content

Auf meine Rechnung steht seit zwei Monaten ein zusätzliche Datenpacket, heißt Datensnack. Aber ich finde gar keine Information für diese Datensnack im meinen Tarif. Ich rufe das Hotline an, aber kriege auch keine richtige Lösung.

Ich möchte es so schnell wie möglich kündigen. was kann ich jetzt machen?

 

Mit freutlichen Grüßen

Ich rufe das Hotline an, aber kriege auch keine richtige Lösung.

 

Könntest du bitte einmal schreiben, was du genau damit meinst?

 


Es gibt nur automatische Antwort,nur Ja oder nein,und die Lösung ist on PC meinen Tarif blabla…..mein Problem ist :ich kann diese Datensnack gar nicht sehen in meinem Tarif. PC und App habe ich beide versucht……

 


Also hast du bei deinem Anruf mit niemanden von der Kundenbetreuung gesprochen.

 

Dann warte hier auf die Hilfe eines Moderators.


kann Moderator mir helfen?:disappointed_relieved:


Wenn du abwarten kannst, dann ja.

 


Hallo @Ningjie ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Der Datensnack wurde bereits zum 25.03.2020 gekündigt. In der nächsten Rechnung sollte er nicht mehr auftauchen.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte.  Wenn du selbst gerne mal testen möchtest, findest du die aktuell verfügbaren Geräte hier

 

Ich wünsche dir frohe Ostertage und Gesundheit :rabbit:

 

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort