Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Internet im EU-Ausland (Spanien) nicht mehr funktioniert. Laut o2 habe ich noch knapp 7 GB Internet, die ich verbrauchen kann aber das Mobile internet will sich nicht verbinden.
Damals als ich den Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich eine 1GB Auslands flat dazu und ich denke dass es daran liegen könnten.
Habe das Handy mehrmals neu gestartet und mich auch versichert dass das Roaming an ist.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder weiß sogar wie ich es lösen kann ?
Vielen Dank für hilfreiche Fragen
Johannes
Seite 1 / 1
Du musst, um Dein Inlandsvolumen auch im EU-Ausland nutzen zu können, auf eine EU-regulierte Auslandsoption umstellen, z.B. online unter Mein o2. Infos hierzu siehe in den letzten Rechnungen unter "Gut zu wissen" oder hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/07/18/eu-roaming-verordnung
Vielen Dank!
Alles hat geklappt und funktioniert jetzt.
Sie haben mir sehr weiter geholfen.
Alles hat geklappt und funktioniert jetzt.
Sie haben mir sehr weiter geholfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.