Wie kann ich Datenautomatik deaktivieren?
Danke und Grüße
Seite 1 / 3
Hallo paolizq80,
ich habe dir die Datenautomatik gerade eben deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
ich habe dir die Datenautomatik gerade eben deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
Vielen Dank!
Bitte darum auch bei mir die Daten automatik zu deaktivieren. Danke sehr.
Guten Tag.
Ich haette gern eine Drittanbietersperre fuer die Bereiche: Abos, Spenden & Erotik-Inhalte
außerdem haette ich gerne, dass die Datenautomatik bei mir geloescht wird.
Lg :)
Ich haette gern eine Drittanbietersperre fuer die Bereiche: Abos, Spenden & Erotik-Inhalte
außerdem haette ich gerne, dass die Datenautomatik bei mir geloescht wird.
Lg :)
Hallo gübu,
Hallo sakrst
ich habe euch soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird euch auch jeweils per SMS bestätigt.
@sakrst Die Drittanbietersperre habe ich auch hinterlegt. Auch darüber erhältst du eine SMS-Bestätigung.
Gruß,
Carina
Hallo sakrst
ich habe euch soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird euch auch jeweils per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
Ich möchte meine datenautomatik deaktivieren wie funktioniert dies?
Hallo Ela42,
da bist du hier im Forum bei uns schon an der richtigen Stelle gelandet. Ich habe dir die Datenautomatik soeben deaktiviert. Darüber erhältst du auch eine SMS-Bestätigung.
Gruß,
Carina
da bist du hier im Forum bei uns schon an der richtigen Stelle gelandet. Ich habe dir die Datenautomatik soeben deaktiviert. Darüber erhältst du auch eine SMS-Bestätigung.
Gruß,
Carina
Bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Danke!
Hallo Yo.schi,
die Datenautomatik wird nun auch für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird nun auch für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
Datenautomatik deaktivieren, wie geht das
Steht hier im Thread gut beschrieben.
Grüße
Hallo
Könnten Sie bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und mir dies bestätigen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Sina
Könnten Sie bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und mir dies bestätigen. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Sina
Hallo @o2_Carina
Könnten Sie bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren (beide nummern) und mir dies bestätigen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Saqib
Könnten Sie bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren (beide nummern) und mir dies bestätigen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Saqib
- https:///message/601050
Hallo, bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Danke!
Hi Kgrande,
Hi Sinaweiss,
Hi saqib,
Hi Cookie307,
soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert, oder sie war bereits deaktiviert.
Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Liebe Grüße,
Jessica
Hi Sinaweiss,
Hi saqib,
Hi Cookie307,
soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert, oder sie war bereits deaktiviert.
Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Liebe Grüße,
Jessica
bitte mir auch die datenautomatik deaktivieren und eine drittanbietersperre einrichten- bestätigung bitte an meine email oder per sms!
Hallo, bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo,
bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik!
Vielen Dank
bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik!
Vielen Dank
Hallo, bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke
Hallo bei mir bitte bei beiden nummern die Datenautomatik deaktivieren. Bitte um eine SMS zur Bestätigung.
Bei mir ebenfalls bitte deaktivieren Danke.
Schönen guten Abend,
habe gerade (überraschender weise) eine SMS bekommen
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!
Danke!
habe gerade (überraschender weise) eine SMS bekommen
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren!
Danke!
Bitte deaktiviert für meine drei Verträge die Datenautomatik. .Danke
Bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank!!
Hallo zusammen,
bei allen hier im Thread, für deren Rufnummer die Datenautomatik noch nicht deaktiviert ist, wird dies in den nächsten 24 Std. erfolgen. Ihr erhaltet dann jeweils eine SMS mit der Bestätigung.
Beste Grüße,
Karen
bei allen hier im Thread, für deren Rufnummer die Datenautomatik noch nicht deaktiviert ist, wird dies in den nächsten 24 Std. erfolgen. Ihr erhaltet dann jeweils eine SMS mit der Bestätigung.
Beste Grüße,
Karen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.