Hallo o2,
können Sie bitte für die beiden Rufnummern (enden auf 23 und 24) meines Mobilfunkvertrages die Datenautomatik deaktivieren und mir meine entsprechende Rückmeldung per SMS senden, wenn bzw. ab wann diese Funktion dann deaktiviert ist? Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Seite 1 / 1
Hi @cterton
ich habe die Datenautomatik für beide Rufnummern deaktiviert. Eine Bestätigungs SMS gibt es dafür nicht, die Bestätigung hier sollte allerdings ausreichen.
Beste Grüße,
Dzenet
ich habe die Datenautomatik für beide Rufnummern deaktiviert. Eine Bestätigungs SMS gibt es dafür nicht, die Bestätigung hier sollte allerdings ausreichen.
Beste Grüße,
Dzenet
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.