Ich möchte mein datenautomatik kündigen
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Ibrahim Sheikh Sulaiman,
soeben habe ich die Datenautomatik für Dich deaktiviert.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Monate noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Viele Grüße,
Jessica
soeben habe ich die Datenautomatik für Dich deaktiviert.
Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Monate noch zu weiteren Buchungen kommen kann.
Viele Grüße,
Jessica
Hallo
Am achten diesem Monat haben sie mir geschrieben dass das datenautomatik gestoppt ist, aber das zeigt bei mir das ich über 2000 MB verbraucht hab? ??? Lg
Am achten diesem Monat haben sie mir geschrieben dass das datenautomatik gestoppt ist, aber das zeigt bei mir das ich über 2000 MB verbraucht hab? ??? Lg
Was ist jetzt genau dein Problem?
Mein Daten Volumen ist auf 1 GB begrenzt. Wie ich schon erwähnt habe,sollte das datenautomatik am achten gekündigt sein.aber der Zähler bei mir zeigt schon über 2000 MB und das geht immer höher
Ja und? Warum sollte der Zähler nicht höher gehen?
Das Deaktivieren der Datenautomatik deaktiviert ja nicht das Internet.
Das Deaktivieren der Datenautomatik deaktiviert ja nicht das Internet.
Heißt daß das ich mehr zahle!!! Als der vereinbarten Vertrag Summe? Sobald ich die internet Verbindung an habe?
Wenn die Datenautomatik deaktiviert wurde, dann nicht.
OK. ...Danke für die Info
Hi
Kann mich jemand helfen um den Datenautomatik deaktivieren zu lassen.danke
Kann mich jemand helfen um den Datenautomatik deaktivieren zu lassen.danke
Hallo @Baihas ,
wie schon mal erwähnt- bleibe mit Deinem Anliegen bitte in einem Thread!
Merhfachposts sind nicht gewünscht, danke.
Lieben Gruß,
Jessica
wie schon mal erwähnt- bleibe mit Deinem Anliegen bitte in einem Thread!
Merhfachposts sind nicht gewünscht, danke.
Lieben Gruß,
Jessica
Ich möchte auch meine Datenautomatik kündigen
Hallo rettoessen.
Ich habe die Deaktivierung vorgenommen.
In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Ich habe die Deaktivierung vorgenommen.
In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Hallo, ich möchte auch gerne, dass die Datenautomatik bei mir deaktiviert wird.
Ich möchte Sie bitte auch deaktiviert
Hallo @Steffii85 und @janina05 ,
soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert!
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert!
Lieben Gruß,
Jessica
Ich möchte hiermit bitte auch meine Datenautomatik kündigen!
Hallo carlson25,
bei dir wurde die Datenautomatik bereits deaktiviert.
Gruß,
Carina
bei dir wurde die Datenautomatik bereits deaktiviert.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.