Skip to main content
Gelöst

Datenautomatik


Ich möchte mein datenautomatik kündigen



Hallo https:///people/Ibrahim Sheikh Sulaiman,



soeben habe ich die Datenautomatik für Dich deaktiviert.



⚠️ Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Monate noch zu weiteren Buchungen kommen kann.



Viele Grüße,



Jessica ☺️




Hallo



Am achten diesem Monat haben sie mir geschrieben dass das datenautomatik gestoppt ist, aber das zeigt bei mir das ich über 2000 MB verbraucht hab? ??? Lg




Was ist jetzt genau dein Problem?




Mein Daten Volumen ist auf 1 GB begrenzt. Wie ich schon erwähnt habe,sollte das datenautomatik am achten gekündigt sein.aber der Zähler bei mir zeigt schon über 2000 MB und das geht immer höher




Ja und? Warum sollte der Zähler nicht höher gehen?



Das Deaktivieren der Datenautomatik deaktiviert ja nicht das Internet.




Heißt daß das ich mehr zahle!!! Als der vereinbarten Vertrag Summe? Sobald ich die internet Verbindung an habe?




Wenn die Datenautomatik deaktiviert wurde, dann nicht.




OK. ...Danke für die Info




Hi



Kann mich jemand helfen um den Datenautomatik deaktivieren zu lassen.danke




Hallo @Baihas‌,



wie schon mal erwähnt- bleibe mit Deinem Anliegen bitte in einem Thread!



Merhfachposts sind nicht gewünscht, danke.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Ich möchte auch meine Datenautomatik kündigen




Hallo rettoessen.



Ich habe die Deaktivierung vorgenommen.



In den kommenden 5 Tagen kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.



Gruß



Antje




Hallo, ich möchte auch gerne, dass die Datenautomatik bei mir deaktiviert wird.




Ich möchte Sie bitte auch deaktiviert




Hallo @Steffii85‌ und @janina05‌,



soeben habe ich bei euch die Datenautomatik deaktiviert! ✅



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Ich möchte hiermit bitte auch meine Datenautomatik kündigen!




Hallo carlson25,



bei dir wurde die Datenautomatik bereits deaktiviert. ✅



Gruß,



Carina




Deine Antwort