Skip to main content
Gelöst

Datenautomatik


Guten morgen, ich bitte drum das die Datenautomatik bei mir deaktiviert wird. Vielen dank schon mal im voraus



Hallo JulianB.



Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.



Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.



Viele Grüße



Antje




Ich möchte bitte auch das meine datenautomatik abgeschaltet wird




Hallo https:///people/Janiper1,



wie ich sehe wurde die Datenautomatik bei Dir bereits deaktiviert.



Grüße,



Jessica ☺️




Hallo,



bitte die Datenautomatik aus meinem Vertrag entfernen bzw. deaktivieren.



Gruß



Dennis




Hallo DennisB,



ich habe die Deaktiverung der Datenautomatik für dich in die Wege geleitet. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.



Beste Grüße



Michael




Könnte bei mir die Datenautomatik, mit der zusätzliches Datenvolumen zugebucht wird, deaktiviert werden?



Danke



Javan




Ich möchte auch, dass bei mir die Datenautomatik deaktiviert wird !



Danke im Voraus !




Hallo zusammen,



die Deaktivierung der Datenautomatik ist für euch nun veranlasst.



Da euer Volumen nicht ausreicht, habt ihr euch schon Gedanken über ein monatlich kündbares Surf Upgrade gemacht? Somit könnten ihr wesentlich länger das schnelle Internet nutzen.



Wenn ihr möchtet, beraten wir euch gerne darauf.



Gruß,



Marc




Hi,



Ich würde auch gerne meine Datenautomatik abgeschaltet haben.



Mfg Micha




Hi Micheál,



die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für dich veranlasst.



Gruß,



Marc




Ich bitte darum das bei mir die Datenautomatik von 2 Euro für jewals 100 MB deaktiviert wird.



Vielen dank




Hallo https:///people/Darleen,



soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert! ☺️



Lieben Gruß,



Jessica




Hallo



also das mit der Datenautomatik ist ja mal eine schöne verstecke Sache. 3x 100mb einfach so für 6 Euro? Schön schön, warum nicht gleich 500mb für 5 Euro...



Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren.



Gruß



Stefan




Hallo @Waldondo‌,



die Datenautomatik ist bei Deinem Tarif Vertragsbestandteil. Das wirst Du beim Lesen Deiner Vertragsunterlagen feststellen. Alle Infos dazu findest Du hier: https://



Auf Deinen Wunsch habe ich nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen beantragt. ☺️



Bitte beachte dass es innerhalb der nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Servus,



ich bitte auch darum, dass meine Datenautomatik deaktiviert wird.



Vielen Dank




Hallo @SusiMll‌,



soeben erledigt! ☺️✅



Lieben Gruß,



Jessica




Hallo,



auch ich würde gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen.



Freundliche Grüße



Sinan




Ich möchte auch meine datenautomatik deaktivieren lassen



Danke lg




Hallo Alvin385,



in deinem Tarif ist keine Datenautomatik aktiv.



@Lemonx3‌ Dir habe ich die Datenautomatik soeben deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.



Gruß,



Carina




Hallo,



ich möchte auch die Datenautomatik deaktivieren lassen.



Danke lg




Hallo Maxim1234,



ich habe dir soeben die Datenautomatik deaktiviert. Das wird dir auch per SMS bestätigt.



Gruß,



Carina




Deine Antwort