Hallo,
nachdem ich nirgends eine Option finde die Datenautomatik meiner Verträge zu deaktivieren und 2 Anrufe bei O2 ("Ja is sperre die für Sie sofort und JA Sie bekommen natürlich eine Bestätigungs SMS") erfolglos blieben, bitte ich hier darum sie zu deaktivieren.
Danke !
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Vielen Dank...Haben gestern noch einen Beitrag zur Drittanbieter sperre gemacht. ..Da kam bis jetzt noch nichts ....Kann man mir hier bitte die Drittanbieter sperre aktivieren. ..komplett bitte
Bitte nicht mehrfach posten https://
Hallo xDomXx,
ich habe dir in deinem Thread geantwortet. Poste dein Anliegen bitte nur einmal, zumal dieser Thread wegen der Datenautomatik eröffnet wurde und nicht wegen einer Drittanbietersperre.
Beste Grüße
Michael
ich habe dir in deinem Thread geantwortet. Poste dein Anliegen bitte nur einmal, zumal dieser Thread wegen der Datenautomatik eröffnet wurde und nicht wegen einer Drittanbietersperre.
Beste Grüße
Michael
Ok werde ich nicht mehr machen
ich würde auch gerne meine Datenautomatik deaktivieren lassen.
Danke im Vorraus
Lg
Danke im Vorraus
Lg
Hallo Sanaamen,
ich hab es für die Rufnummer mit der du hier im Forum angemeldet bist deaktiviert.
Lieben Gruß,
Chantal
ich hab es für die Rufnummer mit der du hier im Forum angemeldet bist deaktiviert.
Lieben Gruß,
Chantal
Vielen Danke
Kriegt man da keine Bestätigungs-SMS?
Kriegt man da keine Bestätigungs-SMS?
Nein, aber eine Email und online unter Mein o2 ist es dann auch einsehbar.
Ich hätte es auch gerne deaktivuert. Reicht da dieser Post hier,
ja
Hallo metterschling,
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Falls du deswegen eine Nachricht bekommst, bitte nicht darüber wundern.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen. Falls du deswegen eine Nachricht bekommst, bitte nicht darüber wundern.
Beste Grüße
Michael
Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.
Ich möchte bitte auch zum schnellstmöglichen Zeitpunkt die Option kündigen.
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für euch veranlasst.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun für euch veranlasst.
Gruß,
Marc
Hallo o2 Team,
bitte hiermit auch um die Deaktivierung der Datenautomatik.
Über diese Routine ist meine Tochter nun statt bei 25 Euro bei fast 50 Euro im Monat, weil sie nun in die Internetoption XXL plus gerutscht ist. Eigentlich kam sie mit 1 GB im Monat immer gut rum. Kann ich die Internetoption auch runterstufen lassen?
Beste Grüsse
bitte hiermit auch um die Deaktivierung der Datenautomatik.
Über diese Routine ist meine Tochter nun statt bei 25 Euro bei fast 50 Euro im Monat, weil sie nun in die Internetoption XXL plus gerutscht ist. Eigentlich kam sie mit 1 GB im Monat immer gut rum. Kann ich die Internetoption auch runterstufen lassen?
Beste Grüsse
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