Hallo,
nachdem ich nirgends eine Option finde die Datenautomatik meiner Verträge zu deaktivieren und 2 Anrufe bei O2 ("Ja is sperre die für Sie sofort und JA Sie bekommen natürlich eine Bestätigungs SMS") erfolglos blieben, bitte ich hier darum sie zu deaktivieren.
Danke !
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Hallo Luca117,
da die Datenautomatik keine Option sondern ein Vertragsbestandteil ist, kannst du sie online nicht selbst kündigen und muss von der Kundenbetreuung deaktiviert werden. Die Deaktivierung der Datenautomatik wurde bereits vor 2 Tagen veranlasst, kann aber bis zu 5 Tage dauern. In dieser Zeit kann es zum Aufbuchen von zusätzlichen Datenvolumen kommen. Deswegen hast du noch keine SMS bekommen.
Beste Grüße
Michael
da die Datenautomatik keine Option sondern ein Vertragsbestandteil ist, kannst du sie online nicht selbst kündigen und muss von der Kundenbetreuung deaktiviert werden. Die Deaktivierung der Datenautomatik wurde bereits vor 2 Tagen veranlasst, kann aber bis zu 5 Tage dauern. In dieser Zeit kann es zum Aufbuchen von zusätzlichen Datenvolumen kommen. Deswegen hast du noch keine SMS bekommen.
Beste Grüße
Michael
Leider habe ich immernoch keine SMS bekommen.
Am besten warten, bis die 5 Tage abgelaufen sind. Ich muss auch 10 Tage warten auf meine Kündigungsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
O2 sagt ja aber das nach spätestens 5 Tagen eine Bestätigung kommt. Mittlerweile sind bei mir ja schon 10 Tage ins Land gegangen.
Grüße
Grüße
10 tage sind bei mir schon um...
Grüße
Grüße
Hast du was von o2 bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Mit freundlichen Grüßen
Borussia19121909
Nein.
Hi Luca117,
die Datenautomatik wurde am 10.07 definitiv entfernt. Solltest du dennoch das Angebot der zusätzlichen MB bekommen, gebe bitte hier bescheid.
Gruß,
Marc
die Datenautomatik wurde am 10.07 definitiv entfernt. Solltest du dennoch das Angebot der zusätzlichen MB bekommen, gebe bitte hier bescheid.
Gruß,
Marc
Hallo
Könntest du bitte meine datenautomatik auch deaktivieren.
Danke
Könntest du bitte meine datenautomatik auch deaktivieren.
Danke
Hallo Nuri93,
die Datenautomatik in deinem Tarif wird deaktiviert. Wahrscheinlich hast du schon gelesen, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann, nicht wahr?
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik in deinem Tarif wird deaktiviert. Wahrscheinlich hast du schon gelesen, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann, nicht wahr?
Beste Grüße
Michael
Hallo, könntest du meine Datenautomatik auch deaktivieren? @o2_Michael
Hi zacy453,
die Deaktivierung habe ich nun veranlasst, so dass diese in 5 Tagen vorgenommen werden kann.
Dein täglichen Datenvolumen-Verbrauch zu urteilen surfst du ja relativ viel im mobilen Netz. Ist dir bekannt dass du bereits für 3,49 Euro im Monat einen reinen Datentarif mit einem GB an Datenvolumen bekommen kannst? Wäre das was für dich? Gerne buche ich dir diesen Tarif zu.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung habe ich nun veranlasst, so dass diese in 5 Tagen vorgenommen werden kann.
Dein täglichen Datenvolumen-Verbrauch zu urteilen surfst du ja relativ viel im mobilen Netz. Ist dir bekannt dass du bereits für 3,49 Euro im Monat einen reinen Datentarif mit einem GB an Datenvolumen bekommen kannst? Wäre das was für dich? Gerne buche ich dir diesen Tarif zu.
Gruß,
Marc
Super, Dankeschön!
Ich musste wegen einem defekt auf mein altes Handy umsteigen, dass schon über ein jahr nicht mehr in betrieb war. Die ganzen vorhandenen updates hat es dann ohne WLAN Verbindung gezogen, deshalb ist mein Verbrauch so hoch. Normalerweise komme ich mit meinem inklusivvolumen super zurecht, danke. :)
Ich musste wegen einem defekt auf mein altes Handy umsteigen, dass schon über ein jahr nicht mehr in betrieb war. Die ganzen vorhandenen updates hat es dann ohne WLAN Verbindung gezogen, deshalb ist mein Verbrauch so hoch. Normalerweise komme ich mit meinem inklusivvolumen super zurecht, danke. :)
Hallo, bitte auch in meinem Vertag die Datenautomatik deaktivieren. Vielen Dank
Hi Eusrillo,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst. Beachte dass dies erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst. Beachte dass dies erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
Hallo, bitte auch in meinem Vertrag die Datenautomatik kündigen. Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.
Hallo toscana,
ich habe die Deaktivierung zu morgen vorgenommen.
Gruß
Antje
ich habe die Deaktivierung zu morgen vorgenommen.
Gruß
Antje
Hallo,
Könnten Sie bitte auch in meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Könnten Sie bitte auch in meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Chiara Charlotte,
ich habe dir nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Du erhälst auch eine Bestätigungs-SMS. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
ich habe dir nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Du erhälst auch eine Bestätigungs-SMS. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.
Gruß,
Carina
Bitte ebenfalls um Deaktivierung meiner Datenautomatik! Vielen Dank! LG
Hi vofri83,
habe ich nun vorgenommen. Beachte dass die Deaktivierung erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
habe ich nun vorgenommen. Beachte dass die Deaktivierung erst in 5 Tagen umgesetzt wird.
Gruß,
Marc
Liebes o2-Team,
auch Ich möchte hiermit um die Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag bitten!
Herzlichen Dank!
auch Ich möchte hiermit um die Deaktivierung der Datenautomatik in meinem Vertrag bitten!
Herzlichen Dank!
Hi Anne_Katrin,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst. In ca. 5 Tagen wird diese dann auch erfolgen.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst. In ca. 5 Tagen wird diese dann auch erfolgen.
Gruß,
Marc
Hallo könnt ihr bitte meine Datenautomatik auch Deaktivieren
vielen Dank
vielen Dank
Hi xDomXx,
du hast dies bereits am 15.08 beauftragt. Zu morgen sollte die Deaktivierung auch durch sind.
Gruß,
Marc
du hast dies bereits am 15.08 beauftragt. Zu morgen sollte die Deaktivierung auch durch sind.
Gruß,
Marc
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