Hallo,
auch ich versuche, wie viele hier, seit Stunden o2 über die Hotline bzw. den Chat zu erreichen. Ich möchte die Datenautomatik deaktivieren bei meinem neuen 2.Vertrag und doch keine Rufnummermitnahme.
Sollte ich innerhalb der nächsten 2 Tage niemanden erreichen oder mich niemand kontaktieren, muss ich den Vertrag wohl oder übel widerrufen.
Seite 1 / 1
Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren. Danke.
Hallo,
bei mir bitte wenn möglich auch die Datenautomatik deaktivieren.
Falls möglich bitte auch mich informieren wie es ohne Mod. geht, denn meine Freundinn möchte dies ebenfalls deaktivieren.
Grüße
Daniel
bei mir bitte wenn möglich auch die Datenautomatik deaktivieren.
Falls möglich bitte auch mich informieren wie es ohne Mod. geht, denn meine Freundinn möchte dies ebenfalls deaktivieren.
Grüße
Daniel
Bei mir bitte auch die datenautomatik deaktivieren. Danke. Bitte um Bestätigung
Schon jemand eine Rückmeldung erhalten? Habe jetzt zum 10. Mal auf der Hotline angerufen und beim Chat geht auch nur die Neubestellung von Verträgen, aber kein Kundendienst.
Ich bislang nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.