Skip to main content

Datenautomatik


Hallo,



auch ich versuche, wie viele hier, seit Stunden o2 über die Hotline bzw. den Chat zu erreichen. Ich möchte die Datenautomatik deaktivieren bei meinem neuen 2.Vertrag und doch keine Rufnummermitnahme.



Sollte ich innerhalb der nächsten 2 Tage niemanden erreichen oder mich niemand kontaktieren, muss ich den Vertrag wohl oder übel widerrufen.



5 Antworten

Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren. Danke.

Hallo,

bei mir bitte wenn möglich auch die Datenautomatik deaktivieren.

Falls möglich bitte auch mich informieren wie es ohne Mod. geht, denn meine Freundinn möchte dies ebenfalls deaktivieren.

Grüße

Daniel

Bei mir bitte auch die datenautomatik deaktivieren. Danke. Bitte um Bestätigung

Schon jemand eine Rückmeldung erhalten?  Habe jetzt zum 10. Mal auf der Hotline angerufen und beim Chat geht auch nur die Neubestellung von Verträgen, aber kein Kundendienst.

Ich bislang nicht.

Deine Antwort