Ich habe seit januar 2019 zu meinem Vertrag zusätzlich eine datacard die bei meiner tochter im handy ist. Bis vor 2 tagen hat auch alles funktioniert,jetzt plötzlich hat sie kein internet mehr. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen an was das liegen könnte
Seite 1 / 1
Hallo
habt ihr die SIM Karte bzw das Gerät dazu bereits neugestartet? Probiert bitte die SIM auch einmal in einem anderen gerät aus.
Dazu wäre es noch hilfreich einmal einen Blick auf unseren Livecheck zu werfen. Nicht das eine Störung vorliegt.
Liebe Grüße,
Alina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.