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Warum O2 Service
Frage

Buchung Datenvolumen


Guten Morgen,
seit gut 2 Stunden versuche ich nun Datenvolumen für den Tag (egal ob nun unlimited Daily Volumen oder für einen Monat) zu buchen. Angeblich ist eine Buchung noch im Gange, die aber scheinbar nicht durch geht.
Da ich heute dringend auf Datenvolumen angewiesen bin (es gibt Leute die Sonntags arbeiten) bräuchte ich Hilfe, wie ich den Knoten gelöst bekommen. Hotline gibt es ja Sonntags nicht.

LG
Biene

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Februar 2023

Hallo @Biene1969,

ist der App Bonus aktiviert? Dann liegt es daran, da er in Abbestellung steht und keine anderen Buchungen zulässt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Februar 2023

Gestern funktionierte das Zubuchen vom unilited Datenvolumen für einen Tag auch anstandlos. Heute am Sonntag kann man nicht buchen, weil o2 im Wochenende ist? *grummel*

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Februar 2023

Hallo @Biene1969,

okay, vielleicht ist das Day Pack noch nicht komplett deaktiviert. 
Ich habe das mal weitergeleitet, damit du wieder schnell mit Speed unterwegs bist.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Februar 2023

Hallo,

danke erst mal. Heute Morgen stand in der App ja, dass das Day Pack abgelaufen ist und ich wieder auf dem „üblichen“ Tarif laufen. Also habe ich wie gestern per App nachgebucht. Die App sagte mir auch, dass die Buchung erfolgreich getätigt wurde und es ein paar Minuten dauern würde. Also so wie gestern. Seit dem tut sich halt nichts. So richtig gestutz habe ich, als ich keine Bestätigungsmail nach dem Frühsrück bekommen habe.

Dann werde ich mich mal in Geduld üben und es meinen Kunden auch so weitergeben.
Danke für die Mühe schon mal :)

LG

Biene 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 19. Februar 2023

Hallo @Biene1969 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast recht eigentlich klappt die Packbuchung zeitnah. 

Ich habe aber einmal nachgesehen. Der Auftrag steht noch in Bearbeitung. 

Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, ob sie etwas darüber sagen können, warum es diesmal länger dauert. 

Ich kann aber nicht versprechen, dass ich heute noch eine Antwort erhalte. 

Ich melde mich dann wieder. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Februar 2023

Hallo,
so was habe ich mir fast gedacht. Ist ja nun Sonntag. VF hat ne unbekannte Störung bei ca. 300 Anschlüssen seit 5 Tagen und jetzt reißt auch noch meine Notfallleine. Tja, entweder hat man Pech oder die anderen Glück ^^

LG

Sabine


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 19. Februar 2023

Ach Mensch, das tut mir leid. @Biene1969 

Aber jetzt gerade , vor 2 Minuten ist der Auftrag durchs System gerutscht. 

Klappt es jetzt wieder ? 

Ist dein Sonntag noch zu retten ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Februar 2023

Hallo,

vielen Dank für’s Anschubsen! Ich bin begeistert! 😍
Auf ins Gefecht mit Daten und lustigen Kundenidee! 

LG

Biene


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 19. Februar 2023

Super @Biene1969 

Ich merke schon, du bist voll motiviert 🌸

Ich wünche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß, Solveig 


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