Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wer kann mir bitte helfen?

Wer kann mir bitte helfen?

hi, diese findest du auf der Papier Rechnung, die dir per Post zugeschickt wurde.

Oder Montag mit der Kundennummer vom Bankkontoauszug über den Kundenservice.

mfg


Wer kann mir bitte helfen?

hi, diese findest du auf der Papier Rechnung, die dir per Post zugeschickt wurde.

Oder Montag mit der Kundennummer vom Bankkontoauszug über den Kundenservice.

mfg

warum muss ich bus montag damit warten? Ich habe auch ausgedruckte Kto auszüge. im O2 portal war ich noch nie!


Ich habe den original brief der mit der ersten sim karte kam aber da sind so viele nummern drauf.


ich habe kundennr und pin…..


hi, was möchtest du denn mit der my Handy Vertragnummer tun?

 

wenn du deine Rufnummer für meinO2 Bereich registriert hast,

kannst du deine Vertragsdaten für den Mobilfunk-Vertrag einsehen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

 

Der Kundenservice ist erst ab Montag Morgen wieder zu erreichen.

Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr


Ich bin nicht registriert und ich habe keine Simkarte und ich kann nichts machen ohne mich bei o2 einzuloggen. Und ich war 3 Stunden am Telefon mit denen und jetzt habe ich gerade gemerkt dass ich ohne Vertragsnummer nichts machen kann. 


Ich habe den original brief der mit der ersten sim karte kam aber da sind so viele nummern drauf.

?     was denn nu?

was möchtest du denn nun tun?

Der myHandy-Ratenkaufvertrag und der Mobilfunkvertrag sind bei O2

immer 2 getrennte Verträge.

 

  1. du hast eine SIM-Karte erhalten?
  2. Welcher Tarif?
  3. wo ist die?
  4. wann war das?
  5. hast auch ein Handy bestellt?
  6. was möchtest du jetzt erreichen?
  7. Kannst du deine Rechnung einsehen?

Ich möchte dir neue e-sim freischalten. ICH BIN NICHT REGISTRIERT. neues telefon, alles ist weg und jetzt ist alles neu und Ich kann das eine nicht ohne das andere machen und ich bin seit 5 Stunden wie wahnsinnig dabei meine ganze Wohnung durchsuche damit ich Vertragsnummer finde.

ICH HABE NOCH NIE EINE RECHNUNG GESEHEN
NOCH NIE DEN VETRAG.


Ich hab nur mobilfunkvertrag. kein handy. 


Ich möchte dir neue e-sim freischalten. ICH BIN NICHT REGISTRIERT. neues telefon, alles ist weg und jetzt ist alles neu und Ich kann das eine nicht ohne das andere machen und ich bin seit 5 Stunden wie wahnsinnig dabei meine ganze Wohnung durchsuche damit ich Vertragsnummer finde.

ICH HABE NOCH NIE EINE RECHNUNG GESEHEN
NOCH NIE DEN VETRAG.

Ich hab nur mobilfunkvertrag. kein handy. 

 

ok, ohne Handy - dann brauchst du auch keine MyHandy Vertragsnummer suchen.

für die Registrierung für deinen Mobilfunkvertrag genügt die Rufnummer,

allerdings muss diese erreichbar sein.

wie wurde die esim eigentlich ohne Registrierung bestellt?

 

Ich gehe erstmal meine Kristallkugel putzen,

die ist schon ganz trübe,

schönes Wochemende


ich habe ein neues handy. das alte ist weg. wurde geklaut. Ich kann die neue Simkarte aber ohne das Potal nicht freischalten und ohne Simkarte kann ich keine SMS bekommen mit einem Kennwort.


Dann musst du am Montag die Kundenbetreuung anrufen.

Warum hast du nicht gleich geschrieben um was es genau geht (eben keinen Handyvertrag)?


Hallo @lapetitesauvage, willkommen in unserer o2 Community :-)

Sofern du bisher noch keine Registrierung vorgenommen hast, lässt sich diese erst mit einer aktivierten SIM nachholen. Eine neue SIM-Karte kannst du über unsere Kundennebtreuung oder auch in einem SHop bestellen, die Aktivierung lässt sich ebenfalls durch die Kundenbetreuung vornehmen.

Sobald die SIM aktiviert und nutzbar ist, regisitriere dich am besten direkt im Online-Portal, damit du zukünftig immer all deine Daten im Überblick hast :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort