Moin,
ich wende mich an die Community da die Kollegen in der o2-Hotline es nicht schaffen, mir bei diesen einfachen Fällen zu helfen.
- Ich möchte eine eSIM für meine Plastik-Muilticard bestellen. Das habe ich 3 Mal probiert und es kam entweder eine eSIM für meine Hauptsim, die bereits eine eSIM ist oder der Brief kam gar nicht erst an.
- Ich erhalte meine Mobilfunk-Rechnungsemails doppelt (Zwei verschiedene Rechnungen, jeweils doppelt). Warum ist das so?
- Ich erhalte für meinen Mobilfunktarif eine Mail mit Betrag über 0€ und eine über meinen korrekten Vertrag X€. Für welchen Vertrag ist die 0€ Rechnung? Wenn ich dadrauf klicke, komme ich zu meinen normalen Rechnungen.
Ich hoffe hier auf versierte Hilfe, da ich einfach enttäuscht bin, dass mir in der Hotline einfach nicht geholfen wird.
SIM-Karten Details per PN.
Danke und Gruß