Guten Tag, da weder telefonisch noch per Chat seit längerem kein Durchkommen ist, und ich auch nicht weiß, wie ich Sie anderweitig schriftlich kontaktieren kann, auf diesem Wege: Bitte geben Sie meine o2-Handy- und Festnetz-Nummer zur vorzeitigen (sofortigen) Portierung frei (Opt-In), herzlichen Dank. Ich bitte außerdem um Bestätigung, dass der Auftrag ausgeführt worden ist.
P.S. Wenn jemand weiß, ob ich das selbst auf der Webseite vornehmen kann oder eine private Email an o2 schicken kann, wäre das hilfreich. Danke!
Seite 1 / 1
Hi, hat sich erledigt, ich habe die Hotline erreicht. Als ich nicht mehr autmatisch rausgeworfen wurde, sondern nur noch "mindestens 45 Minuten" warten musste, waren es am Ende nur ca. 10 Minuten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.