Skip to main content

Bitte um faires und kundenfreundliches Verhalten

  • 15 September 2016
  • 0 Antworten
  • 33 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,



leider ist es nachwievor unmöglich ein gebuchte Option (Surf Uprade M) mit einmonatiger Mindestlaufzeit wieder zu deaktivieren. Sowohl in der Smartphone-App als auch auf Ihrer Website gibt es dazu keine Möglichkeit. Zudem scheint es ein Dauerzustand zu sein, dass die Telefonhotline unterbesetzt und somit nicht erreichbar ist. Ich habe bereits am 30.08. auch hier im Forum auf das Problem hingewiesen und um Deaktivierung der gebuchten Option gebeten (siehe https://). Leider ist keine Reaktion erfolgt. Ich bitte Sie kundenorientierter zu handeln und mein Anliegen nicht weiterhin zu ignorieren. Hiermit fordere ich Sie wiederholt auf die gebuchte Option zu deaktivieren oder eine Möglichkeit zur Deaktivierung der gebuchten Option mitzuteilen.



Mit freundlichen Grüßen



Martin Springer



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort