Hallo @Moonlight0,
gerne senden wir dir ein unverbindliches Angebot zu. Aber vorab brauchen wir noch ein wenig mehr Informationen. Welchen Vertrag hast du aktuell? Und mit welchen Konditionen möchtest du gerne verlängern?
Ist deine Emailadresse im Kundenkonto noch aktuell? Das Angebot wirst du nämlich per Mail bekommen.
Liebe Grüße, Lea
Könnten Sie mir bitte entsprechende Angebote zu guten Konditionen für einen langjährigen Bestandskunden zusenden?
diese Angebote findest du dort: Vertragsverlängerung
Vorteil: dort kannst du vergleichen, was hier nicht möglich ist.
Hallo,
ich nutze zur Zeit den o2 L Boost-Tarif und bin sowohl an Datenvolumen-Tarifen als auch unbegrenzten Tarifen interessiert.
Es kann eine 24 monatige Laufzeit sein.
Meine E-Mail-Adresse im Kundenkonto ist aktuell.
Grüße
Hallo @Moonlight0
Erhältst du aktuell einen Rabatt, wenn ja, welchen?
Zur Zeit habe ich keinerlei Rabatt und die persönlichen Angebote in der App sind mir immer noch zu hochpreisig. Die 24 monatige Vertragslaufzeit ist bereits ausgelaufen.
Ab dem 6. November gibt's keine Boost Tarife inkl Connectoption mehr.
Du solltest schon flott schauen, welches Angebot du annehmen möchtest.
ich nutze zur Zeit den o2 L Boost-Tarif und bin sowohl an Datenvolumen-Tarifen als auch unbegrenzten Tarifen interessiert.
Wenn du ein Angebot hier zugeschickt haben möchtest, musst du dich für einen konkreten Tarif entscheiden.
Hallo @Moonlight0, schön, dass du dich hier meldest und dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne habe ich dir aktuell das bestmögliche Angebot einmal mit dem o2 Mobile L Boost per E-Mail zugeschickt.
Das Angebot ist nun acht Tage gültig. Du kannst es direkt über den Link in der E-Mail annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße,
Senay
Hallo @Moonlight0 ,
du hast ein Angebot von Senay bekommen, hast du es schon angenommen?
Oder können wir noch etwas für dich tun?
Liebe Grüße, Maren
Hallo, ich habe meinen Vertrag bereits verlängert. Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @Moonlight0,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass du verlängert hast.
Hast du dich auch schon in diesen Bereichen des Forums umgeschaut?
Liebe Grüße, Maren