Hallo liebes O2-Team,
hiermit möchte ich euch bitten, dass bei meinem Mobilfunkvertrag das Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernportierung gesetzt wird. Der Vertrag wurde bereits gekündigt.
Ich gehe davon aus, dies wird kurz via Email/SMS bestätigt?
Vielen Dank im Voraus!
Nadine
Seite 1 / 1
Die OptIn wird man dir von hier sicher setzen. Es dauert nur etwas.
Wann endet der Vertrag, wenn ich fragen darf?
Wann endet der Vertrag, wenn ich fragen darf?
Davon gehe ich aus.
läuft bis November 2015
läuft bis November 2015
Okay, dann lohnt es sich. Willst du in den nächsten 8 Wochen portieren? So lange ist die OptIn nämlich gültig.
Exakt!
Hallo liebes O2 Team,
ich hoffe mein Post findet noch Beachtung.
Danke bereits im Voraus.
freundliche Grüsse
Nadine
ich hoffe mein Post findet noch Beachtung.
Danke bereits im Voraus.
freundliche Grüsse
Nadine
Ich schließe mich hier mit an, nachdem im anderen Opt in Faden mein Beitrag wohl nicht mehr gelesen wurde, weil schon ein Halen dran war. Ich bitte auch um setzen der Opt in, Vertrag ist bereits gekündigt und die Rufnummer soll vor Vertragsende übernommen werden.
Danke euch!
Danke euch!
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
https://
Hallo zusammen,
die Opt-In wurde gesetzt. Habe O2 hierzu via Chat kontaktiert. Hat ohne Probleme & sehr zügig geklappt.
Thema erledigt.
Danke hierfür!
Gruss Nadine
die Opt-In wurde gesetzt. Habe O2 hierzu via Chat kontaktiert. Hat ohne Probleme & sehr zügig geklappt.
Thema erledigt.
Danke hierfür!
Gruss Nadine
Hi @Nina_D ,
den Opt-In habe ich nun für dich gesetzt.
Gruß,
Marc
den Opt-In habe ich nun für dich gesetzt.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
vielen Dank dir für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße,
Nina
vielen Dank dir für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße,
Nina
Hallo liebes O2-Team,
hiermit möchte ich euch bitten, dass bei meinem Mobilfunkvertrag das Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernportierung gesetzt wird. Der Vertrag wurde bereits gekündigt.
Ich gehe davon aus, dies wird kurz via Email/SMS bestätigt?
Vielen Dank im Voraus!
Andreas (********)
PS: Ich hoffe ich bin hier richtig, so dass mein Anliegen über das Forum erledigt wird
Edit Bielo: Daten anonymisiert
hiermit möchte ich euch bitten, dass bei meinem Mobilfunkvertrag das Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernportierung gesetzt wird. Der Vertrag wurde bereits gekündigt.
Ich gehe davon aus, dies wird kurz via Email/SMS bestätigt?
Vielen Dank im Voraus!
Andreas (********)
PS: Ich hoffe ich bin hier richtig, so dass mein Anliegen über das Forum erledigt wird
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Hi @mavca3003 ,
der Opt-In ist nun hinterlegt.
Magst du uns mitteilen warum du deine Rufnummer von uns weg portieren möchtest?
Gruß,
Marc
der Opt-In ist nun hinterlegt.
Magst du uns mitteilen warum du deine Rufnummer von uns weg portieren möchtest?
Gruß,
Marc
Hallo liebes O2-Team,
auch ich möchte euch hiermit bitten, dass bei meinem Mobilfunkvertrag das Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernportierung gesetzt wird. Der Vertrag wurde bereits gekündigt.
Leider konnte ich heute den telefonischen Service nicht erreichen und hoffe auf Ihre Hilfe hier!
Werde ich über den Vorgang benachrichtigt?
Vielen Dank im Voraus!
auch ich möchte euch hiermit bitten, dass bei meinem Mobilfunkvertrag das Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernportierung gesetzt wird. Der Vertrag wurde bereits gekündigt.
Leider konnte ich heute den telefonischen Service nicht erreichen und hoffe auf Ihre Hilfe hier!
Werde ich über den Vorgang benachrichtigt?
Vielen Dank im Voraus!
ja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.