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Warum O2
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Gelöst

bin sehr entauscht von O2

  • March 31, 2021
  • 6 Antworten
  • 114 Aufrufe

Andreaskraus
Besucher:in

hallo leute 

verlasst euch nicht immer auf die mitabeiter . folgenes ist mit passiert. habe o2 angerufen um mich zu vergewissern ob mein telefon im EU ausland auch funktioniert da ich eine geschäftliche reise vor mir hatte . mir wurde versichert das es alles funktioniert  könnte aber auch mein vertrag erhöhen und alles wäre gut . gesagt getan neue sim bekommen weil meine schon so alt (bin lange kunde bei O2) . so grosse überraschung fahre über die grenze in die CZ  grenze und alles tot . die ganzen tage 0 netzt und warum weil der gute mitarbeiter das nicht freigeschaltet hat obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt hab wo ich hin will . heute mit O2 tel darauf hin mir gesagt kann nicht sein sowas . habe fertig aber bin mehr als entäuscht 

Lösung von bielo

Wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Du hättest, so es sehr dringend wäre, auch nochmals anrufen, chatten oder WhatsApp nutzen können. 

6 Antworten

BarisA
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • March 31, 2021

Also keine Roamingsperre lt. o2?

Dann hast du am Handy kein Roaming aktiviert.


Andreaskraus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2021

mitarbeiter hat die roaming funktion nicht freigeschaltet obwohl ich ihm gesagt habe wo ich hin will. habe alles eingestellt 


bielo
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2021

Wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Du hättest, so es sehr dringend wäre, auch nochmals anrufen, chatten oder WhatsApp nutzen können. 


Andreaskraus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2021

ja bielo mitten in der nacht in einem fremden land ohne handy soll ich telefonieren gut gesagt aber ohne sinn also lass es lieber


bielo
Legende
  • April 1, 2021

Achso. Du warst nur eine Nacht da. Das war mir unbekannt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 9, 2021

Hallo @Andreaskraus ,

 

das ist in der Tat nicht schön gelaufen.

Nur in den seltensten Fällen liegt eine Roamingsperre über das System vor. 

Ich gehe davon aus, dass der Kollege nicht wusste, dass bereits eine Sperre vorlag, denn das ist nicht so einfach ersichtlich für den Mitarbeiter. 

 

Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Ich hoffe, dass nun die Roamingsperre rausgenommen worden ist und du für die EU freigeschaltet bist, für das nächste Mal. 

 

Liebe Grüße Maria