Skip to main content
Frage

Bezahlen per Handyrechnung

  • 19 September 2017
  • 0 Antworten
  • 1687 Aufrufe

Hallo,



ich habe jeden Monat das gleiche Problem das ich Apps (KOSTENLOSE) nicht runterladen kann und updates meiner vorhandenen Apps nicht mehr durchführen kann, weil ständig angeblich mein ausgabenlimit erreicht wurde und vom Mobilfunkanbieter abgelehnt wurde.



Ich hatte mal ein deezer Premium Abo für 12,99 Euro und konnte trotzdem noch Sachen kaufen und erst ab ner bestimmten Summe kam das, was für mich noch logisch erklärbar war, obwohl ich selbst da niemals 100 Euro ausgegeben habe.



Jetzt kommt es selbst wenn ich etwas nur für 2 Euro kaufe.



Es nervt übertrieben, weil ich da durch keine updates mehr machen kann im Apple Store und diese Apps aufgrund des fehlenden updates nicht mehr funktionieren.



Wie kann das sein das ich updates und kostenlose Apps nicht installieren kann?



im Shop sagte man mir das wäre komisch und eigentlich nicht üblich, aber man könnte mir dort nicht helfen -.-



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort