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Betrug von O2 17688888667


Seit ein paar Monate habe ich meinen 10 Jahr laufende Vertrag gekündigt, weil ich Deutschland verlasssen soll. Bei der Kündigung habe ich der Bearbeiterin die Ursache genau erklärt und genau ausgesagt dasss ich keine weiteren Angebote benötigen.



Am letzten Freitag um 10:00 bekamm ich einen Anruf von 017688888667, damals bin ich auf die Lärmstrassße, die Verbindung ist sehr schlecht. Ich habe nur "Hallo, ich bin XXX" gesagt. Hörte ich fast gar nicht von Ihm. Nach 28 Sekunde Telfon Verbindung gab ich den Anruf auf, weil ich gar nichts hören kann.



Um 11:00 bekamm ich ein Email, es zeigt dass ich einen neuen Vertrag geschloßen. Am Samstag bekamm ich eine neue SIM Karte.



Ich will wissen, wie kann ich den neue Vertrag kündigen. Warum kann ein Bearbeiter einen neue Vertrag schließen ohne Kunden Unterschrift.



Geört der Bearbeiter O2? Falls nicht , wer hat Ihm meine Handynummer gegegen.
In der E-Mail war eine Widerrufsbelehrung dabei. Handel danach.
In der E-Mail war eine Widerrufsbelehrung dabei. Handel danach.



Warum soll man zuerst von unbenötigen Vertrag gestört werden? Warum kann der Betruger einen Vertrag schließen? Warum soll ich Zeit spenden für die unsinn Dinge?
Weil, wenn du das nicht machst, du den Vertrag an der Backe hast.
Dann lass es und gut. War ja nur ein gut gemeinter Rat.



Für Betrug ist die Polizei / StA zuständig und nicht das o2 Forum. Wende dich halt dahin.
Sächsin schrieb:Weil, wenn du das nicht machst, du den Vertrag an der Backe hast..




Formal-juristisch natürlich nicht. Aber das weißt du sicher auch und wolltest nur den Weg des geringsten Widerstandes aufzählen. 🙂
Korrekt.
Hallo @Robert Li,



du hast eine Frist von 14 Tagen, um einen ungewollten Vertrag zu widerrufen, es ist also noch genug Zeit.

Wie @bielo schon schrieb, hast du in der E-Mail eine sogenannte Widerrufsbelehrung erhalten. Dort findest du die Informationen, wie du die Vertragsänderung stornieren kannst.



Viele Grüße,

Jan.
Hallo @Robert Li,



du hast eine Frist von 14 Tagen, um einen ungewollten Vertrag zu widerrufen, es ist also noch genug Zeit.

Wie @bielo schon schrieb, hast du in der E-Mail eine sogenannte Widerrufsbelehrung erhalten. Dort findest du die Informationen, wie du die Vertragsänderung stornieren kannst.



Viele Grüße,

Jan.


Danke, soll ich die Karte mit zurückschicken?
nein. Du solltest widerrufen, wie es in der E-Mail steht.
nein. Du solltest widerrufen, wie es in der E-Mail steht.

OK, danke.
Hallo,

Du kannst ja per email, Fax oder Brief widerrufen.

Falls du dich für die Briefform entscheidest, bitte per Einwurfeinschreiben, sonst hast du keinen Nachweis.

Nur als Hinweis, da du fragtest, ob du die Simkarte mitschicken sollst.



Gruß

Gmo
Hallo,

Du kannst ja per email, Fax oder Brief widerrufen.

Falls du dich für die Briefform entscheidest, bitte per Einwurfeinschreiben, sonst hast du keinen Nachweis.

Nur als Hinweis, da du fragtest, ob du die Simkarte mitschicken sollst.



Gruß

Gmo


Danke

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