Hallo,
ich finde es langsam echt unverschämt immer nur vertröstet zu werden. Ich habe am 28.09.2015 eine Samsung Gear S bestellt per einmalzahlung und sofortüberweisung. Habe bis heute 14.10.2015 die Uhr nicht erhalten ruft man bei der Hotline an wird man immer nur vertröstet oder der Gesprächpartner legt einfach auf wenn er nicht mehr weiter weis. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Danke
Seite 2 / 2
Hallo,
jetzt muss ich mich leider nochmal hier an Sie wenden...
Ich bin so unglaublich genervt! Ich hab mir nun vorgenommen noch etwas auf die Rückzahlung zu warten, da mir hier ja bestätigt wurde, dass diese aktuell in Bearbeitung ist und dann muss ich mich mit sowas rumplagen:
Betreff: Ihr Anliegen vom 7. Januar 2016, Kundennummer: 60****13 Samsung S6 WSEZ20054568
"Guten Tag Frau********,
vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Entschuldigen Sie bitte die lange Bearbeitungsdauer. Um Ihr Anliegen zu klären, habe ich mich mit den entsprechenden Abteilungen in Verbindung gesetzt.
Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass das Handy aufgrund der Angabe einer falschen Adresse retourniert wurde. Es erfolgte kein Zahlungseingang über die Deutsche Post. Es konnte auch kein Zahlungseingang für eine Sofortüberweisung über 665,99 EUR gefunden werden.
Um die Sofortüberweisung nachweisen zu können, benötige ich von Ihnen einen Kontoauszug. Sie können mir diesen als Anhang dieser Email gerne schicken. Antworten Sie in diesem Fall bitte direkt auf diese Nachricht. Bitte nehmen Sie keine Änderung an der Email vor.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße nach Hamburg
i. A. P.M****
Sachbearbeiterin Beschwerdemanagement "
Im Ernst jetzt? Dabei geht es in der Mail um eine stornierte Bestellung! Da habe ich mich mit meinem Problem, welches ja immer noch besteht, an den o2 Chat gewendet und da hieß es ja erst es gäbe keine Bestellung und er würde es mir neu bestellen. Dann was es das falsche und ich sollte es nochmal per Nachname bezahlen.
Und dieses Handy kam bei mir zu Hause an, es wurde nicht angenommen, dass ich es eh storniert hatte.
Also wozu eine solche Ausrede?
Da fragt man sich doch schon, ob wirklich alle im Bilde sind?!
Gruß
Edit Bielo: Daten anonymisiert
jetzt muss ich mich leider nochmal hier an Sie wenden...
Ich bin so unglaublich genervt! Ich hab mir nun vorgenommen noch etwas auf die Rückzahlung zu warten, da mir hier ja bestätigt wurde, dass diese aktuell in Bearbeitung ist und dann muss ich mich mit sowas rumplagen:
Betreff: Ihr Anliegen vom 7. Januar 2016, Kundennummer: 60****13 Samsung S6 WSEZ20054568
"Guten Tag Frau********,
vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Entschuldigen Sie bitte die lange Bearbeitungsdauer. Um Ihr Anliegen zu klären, habe ich mich mit den entsprechenden Abteilungen in Verbindung gesetzt.
Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass das Handy aufgrund der Angabe einer falschen Adresse retourniert wurde. Es erfolgte kein Zahlungseingang über die Deutsche Post. Es konnte auch kein Zahlungseingang für eine Sofortüberweisung über 665,99 EUR gefunden werden.
Um die Sofortüberweisung nachweisen zu können, benötige ich von Ihnen einen Kontoauszug. Sie können mir diesen als Anhang dieser Email gerne schicken. Antworten Sie in diesem Fall bitte direkt auf diese Nachricht. Bitte nehmen Sie keine Änderung an der Email vor.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße nach Hamburg
i. A. P.M****
Sachbearbeiterin Beschwerdemanagement "
Im Ernst jetzt? Dabei geht es in der Mail um eine stornierte Bestellung! Da habe ich mich mit meinem Problem, welches ja immer noch besteht, an den o2 Chat gewendet und da hieß es ja erst es gäbe keine Bestellung und er würde es mir neu bestellen. Dann was es das falsche und ich sollte es nochmal per Nachname bezahlen.
Und dieses Handy kam bei mir zu Hause an, es wurde nicht angenommen, dass ich es eh storniert hatte.
Also wozu eine solche Ausrede?
Da fragt man sich doch schon, ob wirklich alle im Bilde sind?!
Gruß
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.