Здравствуйте! Я заказал мобильный телефон с тарифами 5 апреля 2020 года. Сегодня 26 апреля 2020 года, и я еще не получил свой заказ. Где мой заказ?
Seite 1 / 1
Kann mir jemand helfen?
Nein, außer du schreibst deutsch.
Kann mir jemand helfen?
Wenn du dein Problem auf deutsch oder englisch schilderst, bestimmt.
Ich habe am 5. April 2020 ein Handy mit Tarifen bestellt. Heute ist der 26. April 2020 und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Wo ist meine Bestellung?
Kam denn was an Bestätigungsmails?
Auch mal im Spam-Ordner geschaut?
Ich habe eine Bestätigung erhalten. Sie haben den 9. April verschickt, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten. In DHL sagten, ich solle den Absender kontaktieren.
Dann rufe morgen die hotline an, was mit dem Paket passiert ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.