Ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und habe auch einen Link für die Selfcare bekommen. Jedoch kann ich mich dort nicht anmelden. Es wird immer gesagt, dass zu den Daten keine Bestellung gefunden werden könne. Habe die Daten nun mehrfach kontrolliert und sie stimmen….ich würde gern wissen was da los ist..
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der Community
Wir hatten vom 13.02. bis zum 17.02.2020 unsere Geschäftsjahresinventur. Aufträge, die in dieser Zeit eingegangen sind, wurden ab dem 17.02. weiter verarbeitet, deshalb hat auch der Bestellstatus nichts angezeigt. Mittlerweile solltest du das Handy bereits erhalten haben. Viel Spaß damit
Lieben Gruß
Sandra
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.