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Da ich mich für eine genaue Auskunft hier melden sollte: Irgendwie geht es mit meiner Bestellung nicht voran. Ich habe den Free M (SIM only) bestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten, aber das war es. Wie kann mir geholfen werden? Ich danke euch! :)

Da braucht man dir nicht helfen. Ohne konkrete Darstellung, zB zeitlicher Abläufe, geht das eh nicht.

 

Grundsatz: Wenn die Auftragsbestätigung da ist, wird dann alles zum Versand vorbereitet und dir zugestellt. Kann auch ne Woche oder länger dauern.


Da braucht man dir nicht helfen. Ohne konkrete Darstellung, zB zeitlicher Abläufe, geht das eh nicht.

 

Grundsatz: Wenn die Auftragsbestätigung da ist, wird dann alles zum Versand vorbereitet und dir zugestellt. Kann auch ne Woche oder länger dauern.

Naja, ich werde hier bestimmt nicht öffentlich meine Daten posten. Aber gut, dann weiß ich zumindest, dass o2 scheinbar sehr gemächlich mit Neubestellungen umgeht und gedulde mich einfach. War es halt von bisherigen Anbietern gewohnt, dass man die SIM 2-3 Tage nach Bestellung in den Händen hielt. 


Zeitliche Abläufe sind Daten, die man öffentlich posten kann. Allgemeine Anfragen kann man auch nur allgemein beantworten. Dass solche Antworten nicht zufrieden stellen könne, ist mir klar.

 

Ich wünsche dir alles Gute.


Moin @jot0er

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Da du dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum befindest, hat unser Community-Experte @bielo schon ganz recht, ein zeitlicher Ablauf hätte anderen Usern geholfen dein Anliegen ein wenig einzuschränken. :thumbsup_tone2:

Magst du uns einmal auf den neusten Stand der Dinge bringen? Ist die SIM inzwischen angekommen? 

Wenn nicht, forsche ich natürlich gerne für dich nach. :mag:

Sei dir versichert, dass uns all unsere Kunden wichtig sind. Manchmal kann es bei dem Versand aber zu Verzögerungen kommen. 

Viele Grüße, Tatjana


Hi, scheinbar kannst du zaubern oder so. Die Karte kam soeben durch meinen Briefschlitz in der Tür an. Allerdings habe ich definitiv keine Versandbenachrichtigung erhalten 😶

 

Wie dem auch sei - Vielen Dank! Wünsche ein schönes Wochenende :)


Hey @jot0er

ich hab mein Bestes gegeben. :sparkles:

Nein Spaß bei Seite: Es freut mich, dass nun endlich alles da ist. Hast du mit der Einrichtung schon begonnen? Solltest du Unterstützung benötigen oder Fragen aufkommen, lass es mich einfach wissen!

Zu der Versandbenachrichtigung: Die Mailadresse, die du bei uns angegeben hast stimmt und deinen Spamordner hast du auch gecheckt? 

Ich wünsche dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende. :sunglasses:

Viele Grüße, Tatjana


Hi Tatjana,

 

vielen Dank, soweit läuft alles. Ich habe aber gerade eben die SMS bekommen:

“Guten Tag, nach erstmaliger Freischaltung Ihrer Mobilfunkkarte haben wir die in unseren AGB aufgeführten Services (vorübergehend) gesperrt. Ihr o2 Team“

Was bedeutet das? 🤔


Hi Tatjana,

 

vielen Dank, soweit läuft alles. Ich habe aber gerade eben die SMS bekommen:

“Guten Tag, nach erstmaliger Freischaltung Ihrer Mobilfunkkarte haben wir die in unseren AGB aufgeführten Services (vorübergehend) gesperrt. Ihr o2 Team“

Was bedeutet das? 🤔

 


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