Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine bestehende Rufnummer zu O2 mitbringen nach Vertragsende.
Leider klappt das auszufüllende Formular nicht so. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht leider ohne Erfolg. kommt zwar bestätigung das wars auch schon. keine Email oder sms das es geklappt hat. Ich hoffe, dass mir einer der Moderatoren helfen kann.
Danke im voraus
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Hallöchen @xkeinplanx ,
Schön das du hier dein Anliegen versuchst zu klären.
Welches Formular versuchst du denn auszufüllen? Die Rufnummern Mitnahme beauftragst du in Mein O₂ Tarif&SIM Karte Vertrag verwalten oder bereits bei Neu Bestellung eines O₂ Produktes.
Die Rufnummern Mitnahme nur zulässig ist, bei Wechsel eines Anbieters / einer Marke.Bundesnetzagentur. Rufnummern Mitnahme.
Eine bestehende Rufnummer, deine Rufnummer ist bereits aktiv mit O₂ ? Ist das korrekt ? Bei welchem Anbieter/Marke besteht deine Rufnummer?
Interne Portierungen eines Anbieters / einer Marke sind nicht zulässig bzw. eine gesetzliche Regelung für Rufnummern Behalten Portierungen gibt es nicht.
Viele Grüße,
MariaMostrich
Schön das du hier dein Anliegen versuchst zu klären.
Welches Formular versuchst du denn auszufüllen? Die Rufnummern Mitnahme beauftragst du in Mein O₂ Tarif&SIM Karte Vertrag verwalten oder bereits bei Neu Bestellung eines O₂ Produktes.
Die Rufnummern Mitnahme nur zulässig ist, bei Wechsel eines Anbieters / einer Marke.Bundesnetzagentur. Rufnummern Mitnahme.
Eine bestehende Rufnummer, deine Rufnummer ist bereits aktiv mit O₂ ? Ist das korrekt ? Bei welchem Anbieter/Marke besteht deine Rufnummer?
Interne Portierungen eines Anbieters / einer Marke sind nicht zulässig bzw. eine gesetzliche Regelung für Rufnummern Behalten Portierungen gibt es nicht.
Viele Grüße,
MariaMostrich
Hast du die Portierung in "mein o2" im Webportal beauftragt?
Versuche es doch bitte nochmal über die "mein o2"-App.
Versuche es doch bitte nochmal über die "mein o2"-App.
ich würde gerne meine bestehende Rufnummer zu O2 mitbringen nach Vertragsende.
Leider klappt das auszufüllende Formular nicht so. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht leider ohne Erfolg. kommt zwar bestätigung das wars auch schon. keine Email oder sms das es geklappt hat. Ich hoffe, dass mir einer der Moderatoren helfen kann.
Danke im voraus
Hat sich erledigt kam gerade Emailbestätigung
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