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Frage

Bestätigung E-Mail bei Neukunde

  • 7 November 2019
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Hallo o2-Team,

 

ich habe heute über das online-Portal einen neuen Vertrag (Neukunde) abgeschlossen. Ich habe die E-Mail zur Eingangsbestätigung erhalten. Kurz danach habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich meine E-Mailadresse bestätigen soll. Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich ein Fenster wo ich meine E-Mail eingeben soll und mein Kennwort. Wenn ich das mache kommt die Fehlermeldung, dass keine Daten gefunden wurden…

 

Liegt ein technisches Problem vor? Und wird dadurch meine weitere Auftragsbearbeitung gestoppt/verlangsamt? Eine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

 

Danke im Voraus! 

Hallo @BGGR,

hat es mittlerweile geklappt 🙂? Konntest du dich in unserem Portal registrieren und deine Email Adresse bestätigen?

Viele Grüße,
Flo


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