BESCHWERDE WIRD SEIT MONATEN NICHT BEARBEITET
TROTZ ZUSENDUNG PER POST UND MAIL
BITTE UM ANTWORT
Hallo O2 Team,
ich beziehe mich auf meinen Mobilfunkvertrag mit der Nummer 01766XXXX7. Diesen Mobilfunkvertrag habe ich am 26. April 2019 schriftlich gekündigt. Die Kündigungsbestätigung wurde mir am 9. Mai 2019 per E-Mail zugeschickt. Jedoch wurde der Mobilfunkvertrag jetzt doch um weitere zwölf Monate verlängert. Da mir dieser Vorfall nicht bekannt war, habe ich die Situation erst einige Monate später bemerkt. Ich rief sofort bei ihrem Kundenservice an und bat um eine Erklärung. Nach zahlreichen Anrufen, welche Sie in Ihrem System nachvollziehen können, wurde mir abschließend mitgeteilt warum mein Vertrag verlängert wurde.
Ihr Kollege erklärte mir, dass ihre Rückgewinnungsabteilung mich am 9. Mai angerufen hatte und mir eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Angebot anbot und dass sich deshalb der Vertrag um weitere zwölf Monate verlängert hatte. Des weiteren teilte ihr Kollege mir mit, dass ich mich persönlich am 14. Oktober 2019 bei Ihnen meldete und einen weiteren Vertrag abschließ. Dass ich mich am 14. Oktober 2019 bei Ihnen gemeldet hatte ist korrekt, aber dass ich am 9. Mai ihrerseits angerufen wurde und ein Angebot erhalten habe und diesen eingewilligt habe ist nicht richtig. Ich, bin Eigentümer dieses Mobilfunkvertrages jedoch nicht der Besitzer. Das bedeutet, wenn sie am 9. Mai 2019 auf meiner Mobilfunknummer (01766xxxxxx7) angerufen haben, dann haben sie nicht mit mir persönlich gesprochen. Das bedeutet, dass ich keine Vertragsverlängerung mit Ihnen vereinbart haben kann. Ich bitte daher auf die Sprachaufzeichnung wodurch sie mir beweisen können dass ein Gespräch am 9.05.2019 zu Stande gekommen ist. Ich bestehe auf diese Sprachaufzeichnung, denn ich streite es ab dass es zu so einem Gespräch gekommen ist. Deshalb möchte ich, dass sie es mir beweisen und bestehe auf diese Sprachaufzeichnung. Wenn dieser Fall nicht gelöst wird, dann werde ich gerichtliche Konsequenzen einleiten. Ich sehe es nicht ein für einen Vertrag zu bezahlen, den ich persönlich nicht verlängert habe. Des weiteren sind meine Deutsch Kenntnisse ungenügend. Das bedeutet, wenn Sie mir einen Angebot mündlich am Telefon anbieten, kann es sein, dass ich es inhaltlich nicht verstanden habe. Deshalb bitte ich um Beweise und um die Sprachaufzeichnung.
Ich bitte um eine schnellstmögliche schriftliche Antwort. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an diese EMAIL ADRESSE wenden
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Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt