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Guten Tag.



Da ich nach mehrfachen Anrufen (über mehrere Tage hinweg) keine zufriedene Antwort erhielt und mir für eine schriftliche Beschwerde scheinbar eine inaktive Email gegeben wurde (so zumindest die reply antwort) wende ich mich nun hier hin.

Wie ich leider feststellen musste wird seit März 2019 für 2Kundennr im monatl. Turnus unberechtigter weise von meinem Konto abgebucht. Wie ich bereits mitgeteilt bekommen habe, gehören beide Kundennr einer Dame, die ebenfalls ihre beiden Handys im selben O2-shop erworben hat, wie ich(2018!) Ja Datenschutz wird bei o2 groß geschrieben (Ironie Off)

Ich verlange das Sie mir umgehend mein Geld zurück erstatten!



Mfg
Was sagt denn der Shop dazu? Das wäre ja der allererste Ansprechpartner.
Da ich derzeit nicht im Land bin, könnt ich dort noch nicht hin. Dieses wird jedoch die erste Adresse sein, sobald ich wieder da bin. Das steht fest!
Wirklich jetzt? Mehr Reaktion kommt nicht, als meine Antwort als "Lösung" zu markieren?

Wenn nicht Mal die sich genannte"Finanzabteilung" in der Service Hotline weiter helfen kann, indem sie nichtmal Einsicht auf ein Mandat hat. wie soll denn der komische O2-shop dann da weiter helfen? Den Shop werde ich besuchen, um das die sich ordentlich etwas anhören können, doch mein geld wird dieser Shop, der wahrscheinlich noch Franchise ist, sicher nicht auszahlen können.

Leute wir reden hier von insgesamt 229€ die unberechtigtet von meinem Konto abgezogen wurde...

Bin gerade mehr als empört
Hallo @Elliwoodville,



es freut mich, dass du dich hier in der Community meldest.

Ich schaue mir das gerne mal an, dazu bekommst du eine Privatnachricht von @o2_Support, damit wir die entsprechenden Daten austauschen können.



Deine Privatnachrichten findest du hier -> Posteingang.



Viele Grüße

Juliane

Hallo @Elliwoodville,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten. Ich habe dir nochmals per PN geantwortet.

Wenn du magst, halte uns hier gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße
Juliane

 


Hallo @Elliwoodville,

 

gibt es schon was Neues?

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Elliwoodville,

 

kann ich dir noch behilflich sein? Gibt es was Neues?

Viele Grüße
Juliane


Hallo Juliane. 

Nett das du fragst, aber ich denk das du so nicht mehr helfen kannst. 

Ich war im  Shop. Die haben den "vermutlichen" Fehler gefunden. 

Anzeige ist erstattet, Beschwerde nochmals schriftlich geschrieben. Mittlerweile sollte alles bei der Betrugsabteilung vorliegen, sodass dann alles geprüft werden kann. 

 

Lg


Hallo@Elliwoodville,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich hoffe, dass sich alles schnell klären wird.

Bei weiteren Fragen kannst du dich immer gerne in der Community melden!

 

Viele Grüße
Juliane


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