Nachdem ich 5 mal mit der Kundenhotline telefoniert habe weil die Emailbestätigung von meinem 3. Vertrag fehlte, wurde mir mitgeteilt das das System nicht richtig funktionierte und das Angebot wurde erneut eingegeben. Doch heute erhielt ich eine Bestätigung in dem nicht das Angebot stand sondern nur 5€ Rabatt. Nach erneutem Anruf heute (6.Anruf) wurde mir gesagt das man das Angebot so nicht machen kann und ich soll den Vertrag so nehmen wie er jetzt ist.
Seit fast 20 Jahre bin ich bei O2 Kunde (erst Prepaid dann Vertrag, mittlerweile sind es 4 Verträge und war immer sehr zufrieden mit Rabatten wegen Treue usw.
Doch nach heute reicht es mir. Ich lass mich doch nicht veräppeln. Wenn man das Angebot nicht bestätigen kann dann soll man es auch nicht unterbreiten damit jemand weiterhin Kunde bleibt.
Werde jetzt alle 3 Vertragsverlängerung widerrufen
Seite 1 / 1
Hallo @Azzael666 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Es wurde bereits eine Beschwerde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und wird nun bearbeitet. Deine Kontaktrufnummer wurde der Beschwerde zugefügt. Du bekommst also schnellstmöglich eine Rückmeldung von den Kollegen des Fachbereichs.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Es wurde bereits eine Beschwerde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und wird nun bearbeitet. Deine Kontaktrufnummer wurde der Beschwerde zugefügt. Du bekommst also schnellstmöglich eine Rückmeldung von den Kollegen des Fachbereichs.
Viele Grüße Bianca
Danke! Sind die Widerrufe für die 3 Verträge auch angekommen? Hab sie gestern per E-Mail gesendet.
Hallo @Azzael666 ,
ich habe noch mal nachgesehen. Ja, die drei Formulare sind angekommen und werden ebenfalls bearbeitet.
Viele Grüße Bianca
ich habe noch mal nachgesehen. Ja, die drei Formulare sind angekommen und werden ebenfalls bearbeitet.
Viele Grüße Bianca
Danke für die Auskunft
Hallo @Azzael666 ,
gerne. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca
gerne. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.