Wann ist O2 wieder telefonisch zu erreichen ?
Ich versuche es schon 2 Wochen lang vergeblich.
Waldtraut Richter hat ihren Vertrag mit der Nummer 0176-23xxx953 zum 30.12.2016 gekündigt und das per Fax und Einschreiben.
Warum erhält sie keine Eingangsbestätigung ?
Ich habe dafür einen zweiten Vertrag mit einer Partnerkarte auf meinem Account abgeschlossen, der bereits gültig ist. Die Nummer ist 0176-24xxx056.
Er wird bei mir zwar angezeigt, aber ich erhalte ihn nicht in meiner APP im Smartphone.
Wie erfolgt die Abrechnung, getrennt oder gemeinsam ?
Ist es möglich die Nummer 0176-24xxx056 mit Frau Waldtraut Richter zu verbinden, damit sie ihre Rechnung per Internet abrufen kann.
Ich bitte um sofortige Antwort oder um eine telefonische Rücksprache. !!!
Mit freundlichen Grüßen
Horst Zwerenz
Edit by Frechnuss: Rufnummern anonymisiert, Datenschutz
Beratung
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.