Liebes o2-Team,
ich bin grundsätzlich ein netter Mensch und wäre auch damit einverstanden von einem Mitarbeiter von o2 angerufen zu werden ob ich nicht doch meine gekündigten Verträge zu attraktiven Konditionen fortführen möchte.
Was aber definitiv nicht geht sind tägliche Anrufe von o2 (+49 176 88854770). Viel schlimmer ist: Nehme ich den Anruf an wird nach wenigen Sekunden aufgelegt. Ich habe mich nach drei Malen erdreistet zurückzurufen und die Mitarbeiterin zur Rede zu stellen, was diese Belästigung soll. Sie wollte sich meine Daten aufrufen, aufgelegt.
On top und das finde ich ein starkes Stück: Ich habe die o. g. Nummer in den Einstellungen meines Handys blockiert… Wer ruft mich trotzdem noch an? Richtig, ich finde es sehr fragwürdig wie hier meine geräteseitigen Einstellungen übergangen werden!
Liebes Team von o2, ein Interesse an einer Rückgewinnung kann ich verstehen, aber kommt für mich nicht in Frage - Partner-Karte ohne Partnerin macht wenig Sinn. So zufrieden ich die meiste Zeit mit euch war - ich werde mit dem Auslaufen der Veträge euch vorerst verlassen.
PS: Ich bin mir sicher die Bundesnetzagentur und Verbraucherzentralen freuen sich wenn ihr weiter macht und mich zu weiteren Schritten zwingt.
Mit Freundlichen Grüßen